the m a g i c of h o g w a r d s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG
 
StartseitePortalAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen


the m a g i c of h o g w a r d s

CHARACTERPOST
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Mo Okt 08, 2012 6:02 pm ]

step by step - Seite 3 Avatom10

step by step - Seite 3 Sigito10

...so ich hoffe das ist nach deinen Vorstellungen :)
» Thomas Carter

Thomas Carter
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Misty Seaton
& Alice Turner

» POSTS : 70
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Mo Okt 08, 2012 6:06 pm ]

Das ist super:D Danke:)
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Mo Okt 08, 2012 6:07 pm ]

gerne <3

Wenn du das Avatar eingestellt hast, dann wirst du auch schon angenommen und kannst los posten ;)
» Thomas Carter

Thomas Carter
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Misty Seaton
& Alice Turner

» POSTS : 70
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Mo Okt 08, 2012 6:15 pm ]

Die Signatur bekomme ich irgendwie nicht eingestellt:(

Dankeschön:))
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Mo Okt 08, 2012 6:27 pm ]

so... hab ich mal über den adminbereich geregelt ;)
» Emily Aranor

Emily Aranor
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» POSTS : 31
» HOUSE : Hufflepuff
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Di Okt 09, 2012 12:50 pm ]

FULL NAME:
Emily Aranor

NICKNAME:
Emmy


HOUSE:
Hufflepuff

TAKEN CLASSES:
Zauberkunst
Verwandlung
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberrei
Astronomie

Arithmantik
Muggelkunde

GRADES:
Zauberkunst: O
Verwandlung: E
Zaubertränke: E
Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Kräuterkunde: E
Geschichte der Zauberrei: E
Astronomie: E

Arithmantik: O
Muggelkunde: E

FAVORITE TEACHER:
/

DISLIKED TEACHER:
/

AVATAR:
Ashley Tisdale

BIRTHDAY:
26. 3. 1993

ZODIAC:
Widder

LOVE:
Sucht

PET:
Katze/w/Luna

DATING:
/

FRIENDS:
/

ENEMIES:
/

QUIDDITCHTEAM:
/

WAND:
9 Zoll/Buche/Einhornhaar

PATRONUS:
Kaninchen

LOOK:
Emily ist mittelgroß, schlank und hat braune lange Haare. Sie hat braune Augen und ein recht schmales Gesicht. Meistens trägt sie T-Shirts, Röcke und ihre Ballerinas, wenn sie nicht in Hogwarts ist. Sie ist modisch immer up-to-date, aber das heißt nicht, dass sie eine Zicke ist. Sie hat ein strahlendes Lächeln und ihre Freundinnen bewundern sie darum.

CHARACTER:
Der Grund, warum Emily in Hufflepuff ist, ist, dass sie etwas harmoniebedürftig und charismatisch ist. Sie liebt es, mit ihren Freundinnen abzuhängen, was manchmal dazu führt, dass sie auch ein wenig lästern, aber sie weiß, wo ihre Grenzen sind. Emilys Eltern haben viel Geld, leben in einem stillen Stadtteil von Bristol in einem großen Haus und lassen es sich als Ärzte im St. Mungo gut gehen. Schon als kleines Kind wollte Emily immer in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. Geschwister hat sie keine, trotzdem weiß sie mit Gesellschaft umzugehen. Sie würde nie eine ihrer Freundinnen anlügen oder beleidigen.
In den Ferien reitet sie oft, sie hat ein eigenes Pferd, aber sie achtet auch darauf, dass ihre Katze nicht zu kurz kommt, die zwar, kuschelig und niedlich, auch kratzbürstig werden kann. Manchmal fährt sie mit ihrer Familie auf Campingausflüge und das schweißt zusammen.
In der Schule ist sie sehr aufmerksam und darauf bedacht, nur mit den besten Noten von Hogwarts abzugehen, weil sie unbedingt im St. Mungo arbeiten will.
Ansonsten hat sie keine Vorurteile von jedem, sie lebt nach dem Motto "jeder hat seine Gründe" und selbst vor eingefleischten Slytherins schreckt sie nicht zurück, wenn ihr jemand krummkommt.
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ Di Okt 09, 2012 7:27 pm ]

also ich find den steckbrief gut soweit. Das avatar mach ich dir auc noch und dann kannst du auch angenommen werden! Nur noch eine frage: bist du neu, oder spielst du schon andere charaktere hier?

LG

» Emily Aranor

Emily Aranor
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» POSTS : 31
» HOUSE : Hufflepuff
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Mi Okt 10, 2012 9:55 am ]

Ne ich bin ganz neu. Ich überleg mir das mit den anderen charakteren noch mal denk ich... hört sich gut an :)
Danke fürs gestalten :yeah:
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Mi Okt 10, 2012 4:01 pm ]

So bitte schön. ich hoffe es gefällt dir ;)

step by step - Seite 3 Avaemi10

step by step - Seite 3 Sigiem10
» Emily Aranor

Emily Aranor
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» POSTS : 31
» HOUSE : Hufflepuff
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Do Okt 11, 2012 10:59 am ]

Danke die sind super schön :-)
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Do Okt 11, 2012 2:46 pm ]

ok dann bist du jetzt angenommen und kannst im rpg auch los schreiben!

wenn du auf deinen eignen namen klickst wird dir dein ausgefülltes profil angezeigt. die profile der anderen findest du unter al students. wenn du noch Fragen hast, kannst du diese in "Question? Answer!" stellen.

lG
» Dean Silver

Dean Silver
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Carlotta Moon

» POSTS : 73
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht

[ So Nov 04, 2012 12:30 pm ]

» NEBENCHARAKTERE:
Carlotta Moon

» FULL NAME:
Dean Macarius Silver

» NICKNAME:
/

» HOUSE:
Ravenclaw

» TAKEN CLASSES:
Zauberkunst
Verwandlung
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberei
Astronomie

Pflege magischer Geschöpfe
Muggelkunde

» GRADES:

Zauberkunst [O]
Verwandlung [O]
Zaubertränke [O]
Verteidigung gegen die dunklen Künste [O]
Kräuterkunde [E]
Geschichte der Zauberei [O]
Astronomie [A]

Pflege magischer Geschöpfe [O]
Muggelkunde [A]


» FAVORIT TEACHER:
Horace Slughorn

» DISLIKED TEACHER:
Ariton Serpentis

» AVATAR:
James Maslow

» BIRTHDAY:
10.02.19
» ZODIAC:
Wassermann

» LOVE:
sucht

» PET
Eule | w | Lucy

» DATING:
/

» BEST FRIEND:
/

» FRIENDS:
Vielleicht Tom Carter, weil beide ja Ravenclaws sind?

» ENEMIES:
/

» QUIDDITCHTEAM?:
Hüter

» WAND:
10 Zolle | Buche | Phönixfeder

» PATRONUS:
Reh

» LOOK
Dean hat im Gegensatz zu seinem Zwillingsbruder das Aussehen seines Vaters geerbt. Er ist realtiv gross und hat eine ihn attraktiv wirken lassende Figur. Er achtet sehr auf seine Haare und braucht jeden Morgen eine halbe Ewigkeit dafür. Dean bemüht sich so lässig wie möglich gekleidet zu sein, legt aber Wert auf gute Kleidung wie es bei ihm zuhause üblich ist. Seine Augen leuchten in einem grün-braun Ton, genau wie die seines Vaters und sein Blick lässt so einige Mädchenherzen davonschmelzen. Dean ist sein Aussehen sehr wichtig, es muss schon etwas gewaltiges passieren, um ihn ungestylt zu erleben.

» CHARAKTER:

Schlechte Laune ist für Dean ein Fremdwort. Er hat immer einen Witz auf Lager und schafft es dadurch oft düsterte Stimmung aufzulockern. Dean ist ein guter Schüler, aber tut nicht viel für seine Noten. Ihn interessiert die Lebensweise von Muggeln sehr, weshalb er Muggelkunde auch als Wahlfach genommen hat. Er stammt aus einer Reinblutfamilie und hat daher sehr wenig Ahnung von Muggeln. In seiner Familie waren bisher die meisten in Ravenclaw oder Slytherin, Dean ist im gegensatz zu seinem Bruder nach Ravenclaw gekommen. Obwohl "schlau" nicht das erste Wort ist, was einem (und ihm selbst) zu Dean einfällt, findet er doch, dass Ravenclaw das richtige Haus für ihn ist. Er ist ein Aufreisser was Mädchen angeht, Flirten könnte man beinahe schon als sein Hobby bezeichnen, jedoch gibt es da ein Mädchen, dass Dean nicht aus dem Kopf gehen will...

» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Nov 04, 2012 12:38 pm ]

Joa sehr schön. Also alles gut soweit. Ich werd dir noch heute oder Morgen ein Avatar machen und dann kannst du auch schon losposten...

ps: Das mit der Freundschafft musst du mit Tom per PM abklären und mir dann nochmal bescheid geben, dann trag ich das auch ein ;)

<3
» Dean Silver

Dean Silver
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Carlotta Moon

» POSTS : 73
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht

[ So Nov 04, 2012 12:40 pm ]

Ok danke dir <3 Ich merk grad ich hab beim Geburstag nur "19" geschrieben, sollte natürlich 1993 hin ;-)
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Nov 04, 2012 8:17 pm ]

So hab dir das Set schon eingestellt ;)
Du bist angenommen und darfst losposten!
» Dean Silver

Dean Silver
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Carlotta Moon

» POSTS : 73
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht

[ So Nov 04, 2012 9:09 pm ]

Danke <3 Wahnsinn, du übertriffst dich jedes Mal selber was die Avatar/Signaturbilder angeht! :-)
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Nov 04, 2012 9:28 pm ]

danke schön ^^
» Alice Turner

Alice Turner
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Misty Seaton
& Thomas Carter

» POSTS : 30
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Wo ist der Traumprinz?

[ So Nov 11, 2012 5:28 pm ]

Nebencharakter: Misty Seaton, Thomas Carter

Full Name: Alice Mae Turner

Nickname: Lici

House: Ravenclaw

Taken Classes:
Zauberkunst
Verwandlung
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberei
Astronomie

Pflege magische Geschöpfe
Alte Runen

Grades:
Zauberkunst: O
Verwandlung: E
Zaubertränke: A
Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Kräuterkunde: O
Geschichte der Zauberei: E
Astronomie: E

Pflege magischer Geschöpfe: O
Alte Runen: A

Favorit Teacher: /

Disliked Teacher: /

Avatar: Emily Browning

Birthday: 6. Mai

Zodiac: Stier

Love: Wo ist der Traumprinz???

Pet: Katze/w/Ivy

Dating: /

Best Friend: Thomas Carter

Friends: /

Enemies: /

Quidditchteam: /

Wand: Kirsche / 11 Zoll/ Einhornhaar

Patronus: Koala Bär

Look: Alice hat braune schulterlange, meist wellige Haare, die sie offen trägt. Ihre Augen sind eine Mischung aus grün, braun und grau mit denen sie meist verträumt in die Gegend guckt. Weiterhin ist sie kleiner und schlank, doch sie fällt trotzdem auf, da sie ein strahlendes Lächeln hat. Außerhalb des Unterrichts trägt sie meistens bunte Tops und Jeans oder Röcke. Schmuck trägt sie wenig, nur eine goldene Halskette und ein schwarzes Armband.

Charakter: Alice wird von vielen für verrückt, komisch und sehr sonderbar gehalten, da sie in ihrer eigenen kleinen Welt zu leben scheint. Sie sagt immer, was sie denkt, auch wenn es nicht zu Thema passt. Öfters guckt sie auch einfach in die Ferne und hängt ihren Gedanken nach. Ihre Handlungen sind selten nachvollziehbar und kommen sehr überraschend. Aus diesem Grund hat sie nicht so viele Freunde. Thomas Carter ist einer von den wenigen, da sie sich schon vor Hogwarts kannten, weil sie nur ein paar Häuser weiter wohnt.
Außer Tom steht sie noch ihrer 17 jährigen Schwerster Cecilia (Sissi) nahe. Cecilia passt auf ihre kleine Schwester auf und achtet darauf, dass sie von anderen wegen ihrer Eigenarten nicht geärgert wird. Außer ihrer Schwester hat Alice noch ihre Eltern. Ihr Vater arbeitet in einer kleinen Firma als Rechtsvorstand und ihre Mutter besitzt einen kleinen Blumenladen in der Nähe ihres Hauses. Alice Eltern sind beide Muggel und waren sehr erstaunt, als sie erfahren haben, dass ihre Töchter Hexen sind, doch sie unterstützen sie bei allem.
Alice ist eher künstlerisch veranlagt. Man sieht sie oft mit einem Zeichenblock irgendwo im Schloss oder auf den Ländereien sitzen und zeichnen. Von Quidditch hält sie sich prinzipiell fern, da sie sich sowieso nicht darauf konzentrieren kann. Daher guckt sie lieber nur zu als selber zu spielen.
Weiterhin ist sie stur und macht nichts bei dem sie sich nicht absolut sicher ist, da sie große Angst davor hat etwas falsch zu machen. Diese Angst ist ein weiterer Grund dafür, dass sie nicht sehr kontaktfreudig ist. Im Großen und Ganzen ist Alice sehr unsicher, doch in keinem Falle wehleidig.


Es wäre super klasse wenn ich noch mal so einen schönen Avatar bekommen könnte:)
Weil ich hier irgendwie keine Links einfügen kann muss ich das Bild, was ich gerne hätte beschreiben. Wenn man bei Google emily browning eingibt, gibts da als 26: Bild, das perfekt passen würde. Da sind ihre Haare schulterlang und wellig. Sie hält den Kopf schief und guckt in die Kamera und sie hat eine Kette an.

Schon mal vielen Dank!!!:)
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Nov 11, 2012 5:42 pm ]

Der Steckbrief ist richtig gut! Um das Avatar werd ich mich gleich morgen kümmern. Warum kannst du hier keinen link posten?
» Alice Turner

Alice Turner
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Misty Seaton
& Thomas Carter

» POSTS : 30
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Wo ist der Traumprinz?

[ So Nov 11, 2012 5:45 pm ]

Danke:)) Ich weiß es nicht, ich habe es mehrfach und auf verschiedene Weise versucht, aber ich kann dann den Post nicht senden-.-
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Nov 11, 2012 5:49 pm ]

Hmm ist ja komisch... Dann schick mir doch bitte ne PM.
» Diana Cooper

Diana Cooper
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Morwen Gray

» POSTS : 60
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Single

[ So Nov 11, 2012 7:41 pm ]

» NEBENCHARAKTERE:
/
» FULL NAME:
Diana Kimberley Cooper

» NICKNAME:
Kim

» HOUSE:
Ravenclaw

» TAKEN CLASSES:
Zauberkunst
Verwandlung
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberei
Astronomie
Pflege magischer Geschöpfe
Alte Runen
Arithmantik

» GRADES:
Zauberkunst E
Verwandlung O
Zaubertränke O
Verteidigung gegen die dunklen Künste O
Kräuterkunde O
Geschichte der Zauberei E
Astronomie E
Pflege magischer Geschöpfe O
Alte Runen O
Arithmantik O

» FAVORIT TEACHER:
Severus Snape

» DISLIKED TEACHER:
Gilderoy Lockhart

» AVATAR:
Karen Gillan (tiny.cc/jdjmnw sowas)

» BIRTHDAY:
24. August

» ZODIAC:
Jungfrau

» LOVE:
/

» PET
Eule, männlich, Scouts

» DATING:
/

» BEST FRIEND:
/

» FRIENDS:
/

» ENEMIES:
/

» QUIDDITCHTEAM?:
nein

» WAND:
9 Zoll, Weide, Einhornhaar

» PATRONUS:
Phönix

» LOOK
Kim ist klein, zierlich, schlank und hat einen ziemlich hellen Teint. Sie hat rote, leicht gelockte Haare, die sie offen trägt und die ihr bis auf den Rücken fallen. Ihre Augen sind dunkelbraun mit grünen Sprenkeln. Sie trägt fast immer dunkle bis schwarze Kleidung, die sie nach Bequemlichkeit auswählt. Nur selten trifft man sie mit kurzen Ärmeln oder kurzen Hosen an. Sie trägt keinen Schmuck oder Nagellack und hat auch keine Ohrlöcher, sonstige Piercings oder Tattoos.

» CHARAKTER:
Kim ist sehr einzelgängerisch und oft alleine, das stört sie jedoch nicht, da sie ihren Hobbys gerne alleine nachgeht und auch Zeit für sich selbst braucht. Sie ist in sozialen Situationen schnell überfordert und hat Mühe, Ironie und Sarkasmus zu erkennen. Sie ist keineswegs dumm, eigentlich ist sie sehr intelligent, ehrgeizig und hat ein erstaunlich gutes Gedächtnis. Die Überforderung kommt viel mehr von einer milden Form des Autismus, Asperger, von der sie betroffen ist. Aus diesem Grund sucht sie sich auch oft, in neuen (sozialen) Situationen, eine Art Mentor an dem sie sich orientieren kann, was vielen Menschen suspekt erscheint. Diese Mentoren hatten auch schon das Gefühl, dass Kim eigentlich in sie verliebt sei und sich deshalb so an sie ranhängt, was zu einigen unschönen Situationen in ihrer Vergangeheit geführt hat. Insgesamt ordnet sich Kim sehr schnell und bereitwillig unter und führt Befehle oder auch nur Bitten gerne und oft aus. Sie ist ehrlich, diszipliniert, zuverlässig und sehr loyal. Auch ist sie sehr schüchtern und unnahbar, so wird sie sich selten einem Menschen von sich aus nähern. Doch wenn man ihr Vertrauen und ihre Freundschaft gewonnen hat, macht sie fast alles für einen. Zu ihren schlechten Eigenschaften gehören ihr Misstrauen, ihre Übervorsichtigkeit/ Verschlossenheit und dass sie oft mürrisch, rechthaberisch und schnell reizbar ist.Sie hat eine sehr unkonventionelle Weltsicht und liebt Tiere über alles. Es ist keine Überraschung, dass sie sich mit diesen auch besser versteht als mit Menschen und regelmässig an Tierschutzorganisationen spendet.
Kim stammt aus einer alten Zaubererfamilie. Sie hat 2 kleinere Zwillingsbrüder, mit denen sie sich, wie mit ihrer Mutter, nicht all zu gut versteht, da sie von allen dreien eher schlecht behandelt wird. Die einzigen, die sie so akzeptieren wie sie ist, sind ihr Vater und Scouts. Zu beiden hat sie eine sehr starke Bindung.
Durch ihr ganzes Leben hindurch hatte sie immer wieder (schwer) depressive Phasen, von denen sie auch einige Narben (nicht nur seelische) davongetragen hat. Sie hat ein sehr schlechtes Selbstbild und kaum Selbstvertrauen, weshalb sie nur schwer verstehen kann, wenn sich jemand für sie interessiert und nicht nur (z.B.) für die Hausaufgaben, die sie schon gemacht hat aber das Gegenüber noch nicht.

Frage... kann ich ein Animagus sein..?
Wenn ja, käme noch das dazu:
Da sie schon in jungem Alter oft ausgeschlossen wurde, hat sich Kim eine Animagusgestalt in Form eines Kolkraben gegeben. Davon weiss jedoch niemand etwas, da es für Kim eine Art Flucht aus der Realität darstellte. In dieser Form konnte sie einfach einen Moment entspannen, ohne das ständige Gemurre ihrer Mutter, die Schikanen und Schläge ihrer Brüder und die Sticheleien ihrer Altersgenossen.
» Alice Turner

Alice Turner
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Misty Seaton
& Thomas Carter

» POSTS : 30
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Wo ist der Traumprinz?

[ So Nov 11, 2012 7:51 pm ]

Hab ne pn geschickt:)
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Nov 11, 2012 8:32 pm ]

@ Misty: Ja hab ich schon gesehen :) Werd mich morgen ans Set setzten <3

@ Diana:
Willkommen hier in unserem RPG! Ich finde deinen Steckbrief, besonders deinen Charakter sehr interessant und freu mich das du hier zu uns gefunden hast!

Ich habe Kimberly aus deinem Namen rausgenommen, da wir uns hier nur unter dem Vornamen und Nachnamen anmelden.... sonst entstehen bei jedem so lange Namen, die man sich schwerer meken kann. Zweitnamen kann man dann ja im Profil nachlesen ;)

Bei den Wahlfächern hast du dich für drei entschieden, aber wir haben alle nur 2. Also streiche bitte eines davon. Sowohl Severus Snape als auch Gilderoy Lockhartunterrichten bereits seit vielen Jahren nicht mehr an Hogwarts. (Siehe Storyline...) Welche Lehrer unterrichten kannst du sehen, wenn du in Hogwarts auf die einzelnen Klassenräume klickst. (Die meisten Klassenräume befinden sich im 2. und 7. Stock...)

Und dann habe ich noch eine letzte Frage zu deinem Avatar: Um losschreiben zu können, brauchst du ein Avatar. Möchtest du dir das selbst machen (150 x 250px) oder soll ich dir eines erstellen?

lG Hilary

» Diana Cooper

Diana Cooper
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Morwen Gray

» POSTS : 60
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Single

[ So Nov 11, 2012 8:53 pm ]

Vielen Dank für das Interesse :)

okee.. dann heiss ich jetzt Diana upset

Entschuldige, ich habe das mit den Wahlfächern so verstanden, dass man mind. 2 nehmen muss.
Wenn das nicht geht... *seufz* schwere Entscheidung..
Spielt das eig. überhaupt eine Rolle? Also.. kann man dort dann irgendwas machen? (für die Entscheidung :x)

Zu den Klassenräumen komme ich nicht rein, da steht immer: Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis die Forenthemen zu lesen.

Ich wäre sehr froh, wenn du mir das Ava erstellen könntest, dazu wäre ich wohl gar nicht fähig.. ^^

Danke für die schnelle Antwort
» Gesponserte Inhalte





[ ]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

PERMISSIONS
Sie können in diesem Forum nicht antworten

OPTIONS

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.