RPG
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLoginFAQSuchenNutzergruppen


the m a g i c of h o g w a r d s

CHARACTERPOST
» Narrator

avatar
I WILL TELL YOU A STORY

» POSTS : 144

[ Mo Jun 07, 2010 4:42 pm ]

RULES XXX
§1 Jeder, der sich an diesem Board anmeldet akzeptiert damit die Regeln!

§2 Bitte seid freundlich allen anderen Usern gegenüber. Was mit den Charakteren im Role Play Game geschieht hat nichts mit den Usern zu tun. Zudem weise ich daraufhin, dass alles was im Role Play Game passiert nur auf die Charaktere bezogen ist. Das heißt auch, dass euer Charakter nicht euer Wissen teilt. Z.B.: Ein Geheimnis kann euer Charakter erst kennen, wenn ein anderer Charakter ihm davon erzählt hat und nicht wenn ihr es nach gelesen habt im RPG!

§3 Dieses Forum ist FSK12 geratet, was bedeutet, dass die Anmeldung erst ab 12 Jahren erwünscht ist. Das Rating gilt für das gesamte Forum und nicht nur für das Inplay. Auf Grund des Ratings wird in diesem Forum weder Gewalt noch sexuelle Handlungen detailliert ausgeschrieben. Sie dürfen in euren Posts nur bis zu einem bestimmten Grad vorhanden sein. Zum Beispiel sind Ohrfeigen und auch Prügeleien erlaubt, doch ist es nicht erlaubt, die Wunden detailliert zu beschreiben. Natürlich dürfen sich die Charaktere auch küssen, doch sind auch hier Grenzen gesetzt. Mehr als inniges Küssen, darf nur angeschnitten oder angedeutet werden. Ein Beispiel wäre, dass ihr einfach einen Schnitt macht, nachdem eure Charaktere sich ausgezogen haben. Rassismus, Gewaltverherrlichung, Kindesmissbrauch oder alles andere, was gegen das deutsche Grundgesetzt verstößt ist ebenfalls verboten. Wer sich nicht an diese Regeln hält wird verwarnt und der entsprechende Post wird gelöscht. Sollte es ein zweites mal vorkommen, dass der gleiche User gegen das Rating verstoßen, wird der User ohne Verwarnung gelöscht!

§4 Es ist untersagt in diesem Forum Werbung für andere Foren zu machen. Sollte gegen diese Regel verstoßen werden, wird der besagte Post gelöscht und der User verwarnt. Bei einer Wiederholung wird der User gelöscht.

§5 Bitte postet keine Bilder, abgesehen von euren Avataren und Signaturen.Sollte es doch nötig sein andere Bilder auszutauschen, postet bitte nur den Link. (So können andere User das Bild sehen, ohne, dass das Forum unnötig verzogen wird.) Desweiteren sind Smilies innerhalb des InPlays nicht erlaubt.

§6 Alle User sollten sich unter dem Namen der Charaktere anmelden, die sie spielen wollen. Das heißt Vorname und Nachname. (Sollte der Charakter mehrere lange Zweitnamen haben, so solltet ihr euch unter diesen nicht anmelden, sondern NUR unter dem Vor- und Nachnamen. Zum Beispiel: Euer Charakter heißt Angelina Mary Ashlee Johnson, dann meldet ihr euch unter Angelina Johnson an und gebt in eurem Zeckbrief dann unter dem Punkt Full Name:Angelina Mary Ashlee Johnson an. Zweitnamen können dann in eurem Steckbrief angegeben werden.)

§7 Jeder Charakter muss einen eigenen Account haben. Ihr könnt euch so viele Charaktere und dazugehörige Accounts erstellen, wie ihr wollt. Ich empfehle aber nicht mehr als drei Charaktere zu spielen, da es sehr schwer wird mit allen zu posten. Kein Charakter darf vernachlässigt werden, mit allen muss gleich oft geschrieben werden!
Es gibt eine Altersbegrenzung für eure Charakteren. Alle Charaktere besuchen die gleiche Klasse also momentan die vierte, das heißt sie sind zwischen 14 und 15 Jahre alt.

§8 Bevor ihr anfangt zu posten müsst ihr eine angenommene Bewerbung haben. Bitte füllt die Bewerbung vollständig aus und verändert die Vorlage bitte nicht. Das Avatar und ein ausgefülltes Profil müssen vorhanden sein, bevor der Steckbrief angenommen wird und in euer Profil vom Administrator übertragen wird. Die Bewerbung muss vom Administrator zuvor gelesen und akzeptiert worden sein.

§9 Wenn ihr nach einer Woche nach eurer Registrierung noch immer keinen Steckbrief gepostet habt, wird euer Account gelöscht. Wenn ihr eure Bewerbung abgeschickt habt und sie nach einer Woche immer noch nicht fertig ist, wird euer Account ebenfalls gelöscht. Solltet ihr im Urlaub sein oder aus anderen Gründen nicht on kommen können, meldet das im" Excuse me" Thema, dann wird euer Account selbstverständlich nicht gelöscht!

§10 Solltet ihr bereits angenommen sein und ebenfalls längere Zeit nicht mehr on kommen können, bitten wir euch das ebenfalls in “Excuse me” zumelden. Nach 2 Wochen Inaktivität, ohne, dass ihr euch bei “Excuse me” abgemeldet habt, wird euer Charakter gelöscht.

§11 Avatar ist Pflicht, eine Signatur ist optional. Ob ihr ein Bild für die Signatur nehmt ist euch überlassen. Auf eurem Set sollte immer euer Charakter abgebildet sein, wobei nur reale Menschen erlaubt sind, keine Zeichentrickfiguren. Ein Avatar MUSS eine Größe von 150x250 Pixel haben. Die Signaturen dürfen höchstens eine Größe von 400x150 Pixeln haben.

§12 Wir schreiben immer in der einfachen Vergangenheit im Role Play Game und achtet bitte auch ein wenig auf eure Tippfehler. Jeder kann sich mal vertippen, was auch nicht schlimm ist, nur schlecht ist, wenn man sowas z.B. zum Lesen bekommt: ahtetn, was hatten bedeuten sollte.
In diesem Forum gibt es keine Vorschrift darüber, wie lang eure Texte im RPG sein müssen. Das heißt ihr könnt mal längere Texte verfassen oder auch mal nur wenig schreiben.

§13 Wenn ihr an einem Ort im Role Play Game ankommt, schreibt ihr über euren Post cf (continued from) Name des Ortes von dem ihr kommt. Wenn ihr den Ort wieder wechseln wollt, schreibt ihr unter euren Beitrag tbc (to be continued) und dann den Namen des neuen Ortes. DIES IST SEHR WICHTIG! Sonst verliert man nach einiger Zeit die Übersicht

§14 Wenn ihr ein Problem habt oder Hilfe benötigt, habt ihr zwei Möglichkeiten. Entweder ihr Postet in “Question? Answer!” oder ihr wendet euch per PN an den Admin (Hilary) oder an einen der Moderatoren. Bei allgemeinen Fragen ist es egal, an wen ihr euch aus dem Team wendet, doch sollte es um Technik gehen, z.B.: ihr wollt euren Account umbenennen, dann meldet euch bitte bei dem Admin, da Moderatoren so etwas nicht lösen können.

§15 Es kann jeder Zeit vorkommen, das die Regeln geändert werden.


» FRAGEN BITTE AN HILARY NIGHTLY «

PERMISSIONS
Sie können in diesem Forum nicht antworten

OPTIONS

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren