RPG

StartseitePortalMitgliederAnmeldenLoginFAQSuchenNutzergruppen

the m a g i c of h o g w a r d s

CHARACTERPOST
» Dorian Silver

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ Do Okt 11, 2012 3:13 pm ]

cf: Jungenbad

Dorian betrat mit großen, zügigen Schritten selbstsicher den Saal. Geradewegs steuerte er auf den Tisch der Slytherins zu. Er ließ sich ohne zu zögern neben Misty auf einem Stuhl nieder. Schnell nahm er sich Toast, Speck und ein Spiegelei. Danach goss er sich Krbissaft ein und sagte an Misty gewannt:"Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich dir!"
» Misty Seaton

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Do Okt 11, 2012 3:26 pm ]

Misty lächelte, als Dorian sich neben sie setzte. "Hi, dir auch." Sie trank einen Schluck und fragte dann,:" Was meinst du? Kommt der neue Lehrer heute endlich?" Suchend sah sie sie zum Lehrertisch hinauf und fur sich mit den Hand durch die Haare. Es war kein unbekanntes Gesicht zu sehen.
» Arya Telford

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

» POSTS : 190
» HOUSE : Gryffindor
» POINTS : 033
» LOVE : Auf der Suche

[ Do Okt 11, 2012 3:40 pm ]

Arya grinste. "Beim Festessen haben wir uns Gryffindors vorgestellt, warum der neue Lehrer zu spät kommt. Ich bin auf die Idee gekommen, dass er vielleicht apparieren wollte und dann zersplintert ist."
» Dorian Silver

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ Do Okt 11, 2012 3:41 pm ]

Dorian schnaubte, bis einmal vom Toast ab. Als er zuende gekaut hatte sagte er:"Das will ich dochmal hoffen. Da verlangen sie von den Schülern Anwesenheit und die Lehrer erscheinen nicht..." ER fügte noch ein Kopshütteln hinzu und trank dann von seinem Kürbissaft.
» Leonard Raven

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

» POSTS : 135
» POINTS : 030
» LOVE : Im Blick <3

[ Do Okt 11, 2012 3:44 pm ]

"Es geht", antwortete Leonard. "Müde bin ich allemal." Mit einem leichten Lächeln betrachtete er sie. Sie hatte sich noch nichts zu essen genommen. Ohne sich darüber zu wundern, schnitt er sich ein Brötchen auf. "Keinen Hunger?" Er angelte sich ein Stück Mortadella.
» Hilary Nightly

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Do Okt 11, 2012 3:48 pm ]

Hilary schüttelte langsam den Kopf. "Nein, alles was ich jetzt gebrauchen kann ist Kaffee. Ich werd beim Mittagessen dann richig zu schlagen...", sagte sie und zwinkerte Leonard zu. "Aber ich wünsche dir einen guten Apetit... Hast du schlecht geschlafen oder warum bist du so müde?", hakte sie schließlich nach. Während sie auf seine Antwort wartete, trank sie noch ein bisschen Kaffee.

__» STILLHAVEN'TFOUNDMRRIGHTXXX «__
» Leonard Raven

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

[ Do Okt 11, 2012 3:51 pm ]

"Isch weisch nicht", kaute er nachdenklich, "ich glaube schon. Ich bin zwar pünktlich aufgewacht und kann mich nicht erinnern, mitten in der Nacht mehr als einmal wach gewesen zu sein, aber trotzdem." Er zwinkerte ihr zu. "Danke."
» Hilary Nightly

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

[ Do Okt 11, 2012 3:56 pm ]

"Also ich hab mal gehört, dass es davon abhängt, ob man müde oder wach ist in welcher Schlaffaße man aufwacht... Wenn du in der Traumfaße aufwachst bist du weniger müde, als wenn du wärend einer Tiefschlaffaße aus dem Schlaf gerissen wirst... ", sagte sie nachdenklich und trank anschließend ihren Kaffee aus.

» Leonard Raven

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

[ Do Okt 11, 2012 3:59 pm ]

"Aha, ist ja... Autsch!" Er schnitt sich mit seinen fahrigen Fingern am Brotmesser. Während er den blutenden Finger in den Mund steckte und beim säuerlichen Geschmack seines Blutes das Gesicht verzog, nuschelte er: "Mischt. Paschiert mir in letzter Tscheit dauernd."
» Hilary Nightly

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

[ Do Okt 11, 2012 4:10 pm ]

Hilary verzog ihr Gesicht beim Anblick seines blutenden Fingers nicht. Sie war Verletzungen vom Quidditch gewohnt. Sie machte lediglich eine abwinkende Handbewegung und sagte:"Ach ich bin manchmal auch so schusselig..." Dann versuchte sie ihm aufmunternd zuzulächeln.

» Leonard Raven

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

[ Do Okt 11, 2012 4:15 pm ]

Leonard versuchte zu lächeln, soweit das mit einer Hand im Mund ging. Er riskierte einen Blick. Der Schnitt ging über fast seine ganze Hand und wollte einfach nicht aufhören zu bluten. "Warum hab ich mir überhaupt Besteck da reingerammt? Manchmal verstehe ich mich selbst nicht", hörte er sich sagen. Er schlug seine Hand in sein Taschentuch und beachtete sie gar nicht mehr.
Nun, als quasi schon das Stichwort dafür gegeben war, tastete er sein blaues Auge ab. Oder sollte er sagen: Grünes Auge? Es hatte in der letzten Woche gut geheilt und jetzt war nur noch seine Augenbraue und sein Tränensack leicht farbig. Auch tat es bei Berührung längst nicht mehr so weh. Also hatte er seit drei Tagen gewagt, die Sonnenbrille abzusetzen.
» Misty Seaton

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119

[ Do Okt 11, 2012 4:39 pm ]

"Tzz, stimmt.", antwortete Misty und schob den Teller beiseite. Sie sah kurz zur Decke hoch und wandte sich dann wieder Dorian zu.
» Arya Telford

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

[ Do Okt 11, 2012 4:51 pm ]

Nach einer Weile bekam Arya Hunger. Sie ließ ihren Blick über die Tische schweifen und sah Hilary und Leonard bei den Gryffindors. "Machts gut", sagte sie zu Carlotta und Nathan und ging zu ihnen rüber. "Ich seh euch im Unterricht!"
» Carlotta Moon

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ Do Okt 11, 2012 4:57 pm ]

Carlotta merkte, dass auch ihr Magen knurrte. Sie warf Nathan einen verlegenen Blick zu und sagte dann : "Sorry, ich geh auch mal essen... Ich hoffe, wir sehen uns später!"
Sie lächelte ihm nocheinmal zu und lief dann zu den anderen zum Gryffindortisch.

» Arya Telford

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

[ Do Okt 11, 2012 5:06 pm ]

Arya merkte, wie Carla ihr folgte, und sie warf ihr ein Lächeln zu. Am Tisch setzte sie sich neben Leonard, sagte "Hallo", goss sich Kürbissaft ein und griff nach einem Brötchen. Aus den Augenwinkeln sah sie, dass Leonard mit einer Hand ein leicht rotes Taschentuch umklammerte, und wagte gar nicht zu fragen, was er denn jetzt schon wieder angestellt habe. Ein Glück, dass er wenigstens seine Sonnenbrille inzwischen nicht mehr trug. "Was hast du mit deiner Hand gemacht?"
» Leonard Raven

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

[ Do Okt 11, 2012 5:09 pm ]

"Geschnitten", gab Leo zurück und ließ sich nicht anmerken, dass er sich über die weitere Gesellschaft freute. Er sah, wie auch Carlotta im Anmarsch war und er musste sich jetzt sogar das Lächeln verkneifen. Er mochte die drei, das hatte sich schon vor zwei Wochen beim Festessen bestätigt.
» Nathaniel Walker

STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Dorian Silver

» POSTS : 77
» HOUSE : Hufflepuff
» POINTS : 005
» LOVE : Verknallt <3

[ Do Okt 11, 2012 5:14 pm ]

Natha sah etwas enttäusct aus als Carlotta wieder ging. Gerade hatte er noch sagen wollen: Bleib doch, doch es war bereits zu spät gewesen. Nun stocherte er in leicht frustriert in seinem Essen herum.
» Carlotta Moon

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

[ Do Okt 11, 2012 5:19 pm ]

"Autsch!" sagte sie mit Blick auf Leonards Verletztung. "Sowas passiert mir auch ständig! In den Ferien hab ich mir sogar den Finger getackert. Da ist es gut, wenn man durch Quidditsch abgehärtet ist!"
Sie setzte sich hin und sah noch mal zum Hufflepufftisch und ärgerte sich darüber gegangen zu sein.

» Arya Telford

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

[ Do Okt 11, 2012 5:29 pm ]

Arya folgte Carlottas Blick zum Hufflepufftisch. Dort zerhackstückelte Nathan jetzt grade frustriert sein Essen. Hm. Vielleicht war es eine blöde Idee gewesen.
Zu Carla sagten sie: "Getackert??? Weißt du, ich hab mir mal mit voller Wucht zwei Stifte und ein Geodreieck in die Hand gerammt, aber auf Tackern würde ich nie im Leben kommen!" Sie kicherte. "Ich hab die Sachen dann erstmal nicht wieder rausgezogen bekommen und außerdem waren die Stifte schwarze Gelstifte. Die Sauerei muss man sich erstmal vorstellen..."
» Carlotta Moon

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

[ Do Okt 11, 2012 6:06 pm ]

"Auch nicht schlecht! War bestimmt angenehm, was?" sagte sie ironisch. "Ich hab mich zu wenig konzentriert und schwupps hang die Tackernadel in meinem Finger." Sie verzog das Gesicht.

» Arya Telford

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

[ Do Okt 11, 2012 6:09 pm ]

"Tja", lachte Arya. "Bei mir war es so, dass ich ganz lässig mit den Dingern zwischen den Fingern herumspielen wollte, und dann hat es plötzlich wehgetan..." Sie warf Hilary einen Blick zu. "Weißt du, ob der neue Lehrer heute endlich kommt? Oder du?", setzte sie an Leonard gewandt hinzu.
» Leonard Raven

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

[ Fr Okt 12, 2012 8:41 am ]

"Nee", brummte Leo. "Würde mich aber echt freuen. Der hat im Ernst zwei Wochen auf sich warten lassen. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich dreist." Er kratzte sich mit dem Zeigefinger an der Nase und sah auf seinen Teller.
» Emily Aranor

STAGE NO.2
STAGE NO.2

» POSTS : 31
» HOUSE : Hufflepuff

[ Fr Okt 12, 2012 8:57 am ]

cf: ERSTER POST

Emily setzte sich an den Hufflepufftisch und ließ ihren Blick über die Speisen gleiten. Nach kurzem Überlegen griff sie nach einer Zimtschnecke und goss sich Kakao ein. Als sie hungrig hineinbiss, sah sie sich um, ob sonst noch jemand, den sie kannte, den Weg in die Große Halle gefunden hatte. Sie erkannte Nathan Walker, einen Huffle aus ihrem Jahrgang. Innerlich stritt sie mit sich, sich zu ihm zu setzen und den tollen Platz mit dem wundervollen Blick auf den Lehrertisch aufzugeben oder es zu lassen.
» Carlotta Moon

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

[ Fr Okt 12, 2012 9:46 am ]

Carlotta schluckte einen Bissen ihres Brötchens runter und als sie den Mund wieder frei hatte, sagte sie: "Ja das stimmt! Irgendwas stimmt da nicht, ich meine wer zum Teufel braucht so lange um anzureisen? Noch nicht mals mein Uropa und der ist über 90 Jahre alt! Ich bin ja mal auf seine Erklärung gespannt! Wenn es denn eine gibt..."

» Leonard Raven

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

[ Fr Okt 12, 2012 10:07 am ]

Leo fuhr sich nachdenklich durch die Haare. "Na ja, ich bin jedenfalls mal aufgeregt auf ihn. Wenn er begründen kann, warum er so zu spät kommt, bin ich zufrieden. Aber wenn er Durmstrang wirklich alle Ehre macht, dann können wir das vergessen, glaube ich." Er legte die unaufgegessene Hälfte seines Brötchens weg und lehnte sich zurück. Er war satt. "Hat einer von euch eine Uhr? Wie lange haben wir noch?"
» Gesponserte Inhalte

[ ]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

PERMISSIONS
Sie können in diesem Forum nicht antworten

OPTIONS

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren