RPG
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLoginFAQSuchenNutzergruppen


the m a g i c of h o g w a r d s

CHARACTERPOST
» Dean Silver

avatar
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Carlotta Moon

» POSTS : 73
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht

[ Sa Nov 24, 2012 8:23 pm ]

Dean zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, auf mich wirkt er irgendwie komisch! Das er ein schlechter Lehrer ist, glaub ich auch nicht. Hast Recht, man kann ja nicht jeden mögen! Hm, also ob ich an die Vampirtheorie glauben soll, weiss ich auch nicht so Recht. Vielleicht ist er auch einfach nur ziemlich verschlossen, er wird schon seine Gründe haben. Mal abwarten!"
» Carlotta Moon

avatar
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ Sa Nov 24, 2012 8:27 pm ]

"Hi Nathan!", sagte Carlotta fröhlich. Bloss nicht rotwerden, dachte sie sich. Ihr Herz klopfte deutlich schneller. Bleib ganz ruhig, redete sie sich ein. "Mein Tag war ganz gut, Unterricht wie immer nicht sonderlich spannend und Wahrsagen ziemlich eigenartig! Du hattest Muggelkunde, oder? Wir, also Hilary, Arya, Leo und ich, haben grad ein bisschen Quidditch gespielt!"


» Hilary Nightly

avatar
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Sa Nov 24, 2012 8:28 pm ]

Hilary hörte sofort auf zu kichern auf Carlottas Anweisung hin. Sie wusste ja selbst wie kindisch das war. Als Nathaniel langsam zu ihnen herüber kam, stupste sie Carlotta leicht mit dem Ellbogen an. Sie erwiederte kurz sein "Hi", drehte sich dann aber von den beiden weg, sodass sie sich ungestört unterhalten konnten. In diesem Moment erschien auch schon das Essen auf den Tischen. Hilary zögerte nicht eine sekunde damit sich Heißeschokolade einzuschenken. darauf hatte sie schon die ganze Zeit gewartet. während sie langsam aus ihrer tasse nippte sah sie sich in der halle um. Ihr Blick blieb schließlich am Ravenclaw tisch hängen. Sie hatte ertwas für Ravnclaw übrig und so beobachtete sie einen braun haarigen Jungen eine weile. Er war aus ihrem Jahrgang, allerdings war sie sich nicht mehr bei sinem namen so sicher. D...e.. irgendwas. Dennis?, überlegte sie einen Moment. Nein das war es nicht gewesen....


__» STILLHAVEN'TFOUNDMRRIGHTXXX «__
» Nathaniel Walker

avatar
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Dorian Silver

» POSTS : 77
» HOUSE : Hufflepuff
» CLASS : 4.
» POINTS : 005
» LOVE : Verknallt <3

[ Sa Nov 24, 2012 8:33 pm ]

"Wow! Quidditch hätte ich auch lieber gespielt als auf diese blöde Kuh von Carrow zu warten. sie ist einfach nicht zum Unterricht erschienen... also war mein Tag nicht so ereignisreich wie deiner...", sagte er grinsnd. Er sah kurz runter zu Hilary, welche sich weggedreht hatte. "Könntest du viellicht rutschen", fragte er sie bittend. Sie bewegte sich, sah aber nicht zu ihm auf, anscheinend war sie etwas in gedanken versunken. "Danke", sagte er an sie gerichtet während er vorsichtig Platz nahm."Ist doch ok wnn ich dir einwenig Gesellschaft leiste oder?", fragte er nun wieder an Carlotta gerichtet. "Ich hab bereits den restlichen Tag mit Emily verbracht... die wird mich wohl fürs Abendessen entberen können", fügte er hinzu und zwinkerte Carlotta zu.
» Carlotta Moon

avatar
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ Sa Nov 24, 2012 8:52 pm ]

"Klar ists ok, solange die anderen Hufflepuffs kein Problem damit haben!", sagte sie und blickte zum Hufflepufftisch rüber. "Oh ja, Carrow meine Lieblingslehrerin!". Sie verdrehte die Augen. "Ich hab die zwar nicht im Unterricht, aber jedesmal, wenn ich ihr begegne bin ich heil froh, dass Blicke nicht töten können!"


» Nathaniel Walker

avatar
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Dorian Silver

» POSTS : 77
» HOUSE : Hufflepuff
» CLASS : 4.
» POINTS : 005
» LOVE : Verknallt <3

[ Sa Nov 24, 2012 8:58 pm ]

Nathaniel lachte."Ja da ist was dran. Aber das traurige ist ja, die guckt nicht nur böse, sondern ist es auch noch...", sagte er schließlich nachdenklich und tat sich von dem Braten und den Karotten auf. Schließlich schenkte er sich noch Kürbissaft ein und trank etwas dann sah er wieder Carlotta an und fragte:"Am Samstag ist ja das erste Hogsmeadwochenende dieses Jahr... hättest du vielleicht Lust dich mit mir zu treffen?"
» Diana Cooper

avatar
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Morwen Gray

» POSTS : 60
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Single

[ Sa Nov 24, 2012 9:01 pm ]

Diana warf Dean ein Lächeln zu. "Genau das meine ich. Aber eigentlich spielt es ja auch keine grosse Rolle, immerhin ist er nur unser Lehrer, kein Mitschüler oder so."
Die Grosse Halle füllte sich immer mehr und das Essen war schon bereit.
Diana schaute sich suchend nach den anderen beiden um, konnte aber weder Tom noch Alice sehen.
"Was meinst du, was die anderen so lange machen? Die wissen doch, wann Essenszeit ist..", meinte sie, etwas verwundert.


Zuletzt von Diana Cooper am Sa Nov 24, 2012 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
» Carlotta Moon

avatar
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ Sa Nov 24, 2012 10:07 pm ]

Carlotta musste sich bemühen, nicht zu schreien oder wie bekloppt zu grinsen. "Klar hab ich Lust! Freu mich schon!" sagte sie und konnte sich ein gewaltiges Lächeln nicht mehr verkneifen. Hoffentlich bin ich nicht knallrot, dachte sie sich. Sie nahm sich nun ebenfalls etwas von dem Braten und dazu Kartoffeln.


» Dean Silver

avatar
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Carlotta Moon

» POSTS : 73
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht

[ Sa Nov 24, 2012 10:11 pm ]

"Gott sei Dank! Als Mitschüler wär er bestimmt nicht mein bester Freund, aber ich denke als Lehrer kann ich ihn überleben.". Er zwinkerte Diana zu und schaute sich nun in der schon ziemlich vollen Grossen Halle um. "Keine Ahnung wo die zwei bleiben! Eigentlich hatte ich ja eben mit Tom Muggelkunde. Vielleicht ist er noch mal hoch zu Alice in den Gemeinschaftsraum?", sagte er schulternzuckend. Dann began auch er zu essen.
» Nathaniel Walker

avatar
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Dorian Silver

» POSTS : 77
» HOUSE : Hufflepuff
» CLASS : 4.
» POINTS : 005
» LOVE : Verknallt <3

[ Sa Nov 24, 2012 10:14 pm ]

Nathan konnte ein Grinsen vor Freude nicht unterdrücken. Er nickte. "Und wo wollen wir hingehen?", fragte er, nach dem er einen großen Bissen vom Braten gekaut und runter geschluckt hatte. das Essen schmeckte wie immer hervorragend. Während er auf ihre Antwort wartete nahm er einen Schluck Kürbissaft.
» Diana Cooper

avatar
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Morwen Gray

» POSTS : 60
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Single

[ Sa Nov 24, 2012 10:19 pm ]

"Hm.. wenn du meinst" Zögernd widmete sich nun auch Diana dem Essen. Es schmeckte, doch ihr Gefiel nicht, dass die anderen noch nicht da waren. Hatten sie wirklich nur die Zeit vergessen...?
Es erschien ihr etwas suspekt. Allerdings, Alice traute sie das irgendwie noch zu. Sie war ohnehin immer ziemlich gedankenverloren und nicht wirklich bei sich.
» Carlotta Moon

avatar
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ Sa Nov 24, 2012 10:27 pm ]

"Hm, ich müsste einmal in den Honigtopf, ich hab meiner kleinen Schwester versprochen, ihr was mitzubringen und wenn ich keinen Stress mit meinen Eltern will, sollte ich mich besser dran halten. Ansonsten kannst du entscheiden! Wo möchstest oder musst du hin? Sie trank einen Schlunk und wartete dann seine Antwort ab.


» Nathaniel Walker

avatar
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Dorian Silver

» POSTS : 77
» HOUSE : Hufflepuff
» CLASS : 4.
» POINTS : 005
» LOVE : Verknallt <3

[ Sa Nov 24, 2012 10:32 pm ]

Nathan überlegte während er kaute und sagte dann:"Magst du Butterbier?"
» Carlotta Moon

avatar
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ Sa Nov 24, 2012 10:36 pm ]

Carlotta nickte. "Ja, sehr gern sogar. Und jetzt wo's teilweise schon ziemlich frisch draussen ist noch vieler lieber!", sagte sie.


» Nathaniel Walker

avatar
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Dorian Silver

» POSTS : 77
» HOUSE : Hufflepuff
» CLASS : 4.
» POINTS : 005
» LOVE : Verknallt <3

[ Sa Nov 24, 2012 10:42 pm ]

"Na daaaannn haben wir ja garkeine andere Wahl als in die Drei Besen zu gehen und ich lad dich auf ein Butterbier ein!",sagte er grinsend. Nathan nahm einen weiteren Bissen und trank sein Glas aus.
» Dean Silver

avatar
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Carlotta Moon

» POSTS : 73
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht

[ Sa Nov 24, 2012 10:43 pm ]

"Keine Ahnung, ich kanns mir auch nicht erklären!", meinte Dean nachdenklich, "aber ich glaube nicht, dass ihnen was zugestossen ist, oder?" Als es näher drüber nachgedacht hatte, fing ihn die Tatsache auch etwas zu beunruhigen an.
» Carlotta Moon

avatar
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ Sa Nov 24, 2012 10:46 pm ]

Carlottas Herz klopfte noch schneller, was sie erst gar nicht für möglich gehalten hätte, und ihr Grinsen im Gesicht wurde noch mal deutlich breiter. "Wie lieb von dir!", sagte sie, "du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich schon aufs Wochenende freue!"


» Diana Cooper

avatar
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Morwen Gray

» POSTS : 60
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Single

[ Sa Nov 24, 2012 11:21 pm ]

"Ich weiss nicht... wenn es nur Alice wäre, würde ich es auf ihre Verträumtheit schieben, aber Tom ist eigentlich sehr zuverlässig. Das ist es, was mir etwas Sorgen bereitet. Aber vielleicht machen sie gemeinsam irgendetwas und haben wirklich nur die Zeit vergessen...? Ich hoffe es zumindest..."
Alice war im Gemeinschaftsraum, als ich gegangen bin. Tom war in Muggelkunde. Nach Muggelkunde haben wir nicht all zu viel Freizeit bis zum Abendessen. Was kann in dieser Zeit denn passieren...? Aber andererseits... Wenn man nur so wenig Zeit hat, kommt man doch nicht einfach so viel zu spät..!?
Irgendwie war alles, was sich Diana denken konnte mehr oder weniger unsinnig.
Obwohl sie keinen Hunger mehr verspürte, ass sie in erhöhtem Tempo weiter, damit sie vielleicht etwas früher vom Tisch gehen und nachsehen konnte. Falls die beiden bis dann nicht hier waren....
» Hilary Nightly

avatar
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Nov 25, 2012 9:34 am ]

cf: Mädchenbad Gryffindor

Hilary schlenderte durch die große Flügeltür der Großen Halle. Wie vermutet war sie eine der ersten hier unten. Langsam ging sie auf den Gryffindortisch zu und setzte sich mittig auf die Bank. Sie schenkte sich Kaffee ein, während sie einen Tagesprophten, der auf dem Tisch lag näher an sich heran zog. Nach dem sie einen Schluk aus ihrer warmen Tasse genommen hatte, begann sie in der Zeitung zu blättern und auf die anderen zu warten.


__» STILLHAVEN'TFOUNDMRRIGHTXXX «__
» Dorian Silver

avatar
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Nov 25, 2012 9:38 am ]

ZEITSPRUNG

Dorian war schon früh wach gewesen. Bereits frisch geduscht und angezogen erschien er in der großen Halle. Nur vereinzelt saßen Schüer schon an den Tischen, jedoch war der Slytherintisch, bis auf zwei aufgeregte Drittklässler leer. Dorian setzte sich also weit weg von ihnen um nicht von ihrem aufgeregten Geschnatter genervt zu werden.
» Carlotta Moon

avatar
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ So Nov 25, 2012 9:47 am ]

Cf : Mädchenbad

Noch etwas müde betrat Carla dann die Grosse Halle. Sie schaute sich um und entdeckte dann Hilly am Gryffindortisch und setzte sich zu ihr. "Guten Morgen", murmelte sie noch leicht verschlafen, "hast du schön geschlafen?". Sie blickte auf den Tagespropheten und fragte dann : "Steht was interessantes drin?" und goss sich auch etwas Kaffee ein.


» Dean Silver

avatar
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Carlotta Moon

» POSTS : 73
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht

[ So Nov 25, 2012 9:55 am ]

ZEITSPRUNG

Dean stecke diese Woche Hals über Kopf in seinen Schulaufgaben fest. Nur ab und an hatte er etwas Zeit, die er dann dafür nutze, sein Quidditchbuch weiterzulesen um sein Spiel als Hüter auch ohne Training zu verbessern.

Gut gelaunt, er hatte besonders gut geschlafen, was garantiert am Wochenende lag, stand er realtiv früh für seine Verhältnisse auf, machte sich fertig und ging in die Grosse Halle. Diese war noch nicht sonderlich voll und am Ravenclawtisch saß noch niemand aus seinem Jahrgang. Also setzte er sich alleine an den Tisch, in seiner Nähe saßen bloß eine Gruppe von Drittklässlern, die sich aufgeregt über ihren ersten Hogsmeadbesuch unterhielten. Dean musste schmunzeln, als er sich an sein erstes Hogsmeadwochenende vor gut einem Jahr erinnerte und seine Freude auf den heutigen Tag stieg ins Unermessliche.
» Diana Cooper

avatar
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Morwen Gray

» POSTS : 60
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Single

[ So Nov 25, 2012 10:28 am ]

ZEITSPRUNG

Diana war kein Morgenmensch, deshalb konnte sie sich nur sehr schlecht mit dem früh Aufstehen am Wochenende anfreunden. Trotzdem. Es war Hogsmeade-Wochenende, also galt je früher desto besser.
Immerhin wollte sie mindestens zu Flourish & Blotts, zu der Heulenden Hütte, zu der magischen Menagerie und vielleicht zu Eeylops Eulenkaufhaus... nur um zu schauen.
Hunger hatte Diana aber dennoch keinen, also liess sie sich einfach auf einen Stuhl neben Dean plumpsen, murmelte ein verschlafenes "Hallo", schenkte sich eine Tasse Tee ein und trank.
Nach ein paar Schlücken wurde sie sich bewusst, dass sie sich in der Schlaftrunkenheit einfach so neben ihn gesetzt hatte und er bestimmt lieber andere um sich herum hätte. Sie schämte sich für ihre Aufdringlichkeit und wurde etwas rot. Am liebsten wäre sie aufgestanden und hätte sich ein paar Stühle weiter weg wieder gesetzt, doch das war unmöglich- was würde er denn dann denken!?
Stattdessen nahm sie die Tasse mit beiden Händen zu ihrem Mund und nippte langsam ohne Abzusetzen an ihrem, immer noch viel zu heissen Tee.
» Misty Seaton

avatar
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ So Nov 25, 2012 12:09 pm ]

ZEITSPRUNG

Misty betrat die Große Halle und sah sich um. Mit hochnäsigem Blick schritt sie an den anderen Haustischen vorbei. Am Slytherintisch angekommen sah sie Dorian und setzte ich zu ihm. "Guten Morgen.", begrüßte sie ihn mit einem Lächeln und nahm sich einen Toast.
» Thomas Carter

avatar
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Misty Seaton
& Alice Turner

» POSTS : 70
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ So Nov 25, 2012 12:17 pm ]

ZEITSPRUNG

"Guten Morgen ihr beiden.", lächte Tom Diana und Dean an, als er sich zusammen mit Alice am Ravenclawtisch nieder ließ. Gut gelaunt nahm er sich Toast und Speck. "Und wo wollt ihr heute hin?", fragte er interessiert. Tom reichte Alice den Kürbissaft, an den sie nicht ran kam. "Sonst können wir alle zusammen gehen, oder uns dann irgendwo treffen und was zusammen trinken.", schlug er vor ohne eine Antwort zu seiner Frage abzuwarten.
» Gesponserte Inhalte





[ ]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

PERMISSIONS
Sie können in diesem Forum nicht antworten

OPTIONS

Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren