the m a g i c of h o g w a r d s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG
 
StartseitePortalAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen


the m a g i c of h o g w a r d s

CHARACTERPOST
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Okt 07, 2012 4:07 pm ]

"Ja stimmt ja! Du gehörs zu diesen reinen Slytherinfamilien. Bei mir sind auch eine Menge Ravenclaws in der Familie. Also wäre es nicht so eine große sache gewesen...", sagte Dorian nachdenklich, als die letzte Schülerin eingeteilt wurde. Sie war blond, hatte grüne Augen und Sommersprossen. Sie wurde eine Hufflepuff und nahm neben Nathaniel, einem Hufflepuff aus ihrem Jahrgang platz.
» Emma Henry

Emma Henry
STAGE NO.1
STAGE NO.1

» POSTS : 9
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Single

[ So Okt 07, 2012 4:10 pm ]

cf : Hogwartsexpress

Emma hatte die Kutschfahrt mit ihrem Bruder und deren Freunden verbracht, mit denen sie jetzt auch in der grossen Halle saß. Sie war genervt von den Gesprächen der Jungs und schaute gelangweilt dabei zu, wie ein neuer Schüler nach dem anderem eingeteilt wurde.
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ So Okt 07, 2012 4:15 pm ]

"Ravenclaw ist ja auch nicht schlecht. Wenn ich nicht nach Slytherin gekommen wäre, wäre ich am liebsten dahin gekommen.", erklärte Misty und verfolgte mit Blicken die letzte Erstklässlerin.
"So, dann gibts jetzt was zu essen.", meinte sie und hob den Kopf von den Händen.
» Leonard Raven

Leonard Raven
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

» POSTS : 135
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 030
» LOVE : Im Blick <3

[ So Okt 07, 2012 4:16 pm ]

Leo war ein wenig erleichtert, dass jetzt alle Erstklässler verteilt waren. Gryffindor hatte bei der Auslese ziemlich viele Schüler abbekommen, der Hauspokal war also eine offene Möglichkeit für sie. Letztes Jahr hatte er nicht sehr viele Punkte erreicht, aber er hatte sich geschworen, sich dieses Jahr besser auf die Schule zu konzentrieren und wenn möglich bessere Noten zu erzielen. Er kam zwar immer durch, aber stolz war er gewiss nicht auf seine vielen As.
» Arya Telford

Arya Telford
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

» POSTS : 190
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 033
» LOVE : Auf der Suche

[ So Okt 07, 2012 4:18 pm ]

"Herzlichen Glückwunsch, Carlotta, deine Schwester ist bei uns!", sagte Arya fröhlich und lächelte. Insgeheim hoffte sie, dass das Essen bald anfing, denn das Rumoren in ihrem Magen begann langsam, kriminell zu werden.
» Carlotta Moon

Carlotta Moon
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ So Okt 07, 2012 4:25 pm ]

Carlotta grinste. "Solange sie uns genug Hauspunkte reinbringt." Nun wartete sie auch aufs Essen.
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Okt 07, 2012 4:27 pm ]

Nun verstummten wieder alle. prof. McGonagall, die Schulleiterin war nach vorne getreten und hatte sich geräuspert. Alle hörten aufmerksam zu als sie begann zu sprechen:"Ich heiße alle Schüler hiermit herzlich Willkommen, auch unsere Erstklässler. sie werden nach dem Festessen, welches in nur wenigen Sekunden starten wird, von ihren Vertrauensschülern zu ihren Gemeinschaftsräumen begleitet. Des weiteren muss ich Sie unterrichten, dass unser neuer Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, Prof. Ariton Serpentis, auf Grund von Anreiseschwierigkeiten heute nicht anwesend sein kann. Desweiteren habe wir ebenfalls einen neuen Lehrer für Kräuterkunde: Neville Longbottom! Ich hoffe Sie werden auch in diesem Jahr sich alle um den Hauspokal bemühen und eifrig Punkte für ihr Haus sammeln. So viel sei gesagt. Ich wünsche ihnen allen einen guten Apetit!" Sobald sie ihre Rede beendet hatte, erschien auch schon das Essen auf den Tischen.
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Okt 07, 2012 4:37 pm ]

"Ja Gratualation auch von mir!", sagte Hilary begeistert zu Carlotta. Dann verstummten sie alle für Prof. McGonagalls Rede. Hilary hörte gespannt zu. Als die Schulleiterin fertig war und das Essen auf den Tischen erschien, klatschte sie laut mit den anderen. Jetzt wante sie sich wieder zu Arya und Carla:"Merkwürdig! Wie schafft ein Zauberer es Anreiseschwierigkeiten zu haben. Er könnte doch einfach nach Hogsmead apparieren..."
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ So Okt 07, 2012 4:40 pm ]

"Der neue Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste macht es aber spannend.", meinte sie und begann sich Essen auf den Teller zu laden. "Ich bin mal gespannt wie unsere Stundenpläne aussehen werden." Endlich fing sie an zu essen.
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Okt 07, 2012 4:47 pm ]

"Ja das tut er!", bemerkte Dorian und tat sich von der Kürbispastete auf. "Aber", fuhr er fort während er sich Wasser einschenkte," solange er noch zum Unterricht erscheint soll es mir recht sein. Ich wünsch dir übrigens einen guten Apetit!" Er zwinkerte ihr zu.
» Carlotta Moon

Carlotta Moon
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ So Okt 07, 2012 4:53 pm ]

Carlotta sah Hilary nachdenklich an. "Stimmt, dass ist echt merkwürdig. Vielleicht ist irgendetwas anderes los, irgendwas geheimes oder so." Bevor sie zu essen began, wünschte sie noch einen guten Appetit.
» Arya Telford

Arya Telford
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

» POSTS : 190
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 033
» LOVE : Auf der Suche

[ So Okt 07, 2012 4:53 pm ]

"Vielleicht hat er sein Bein zu Hause vergessen", spekulierte Arya und tat sich hungrig etwas auf. "Soll doch beim Apparieren vorkommen. Dann liegt er jetzt im Krankenflügel und hat keinen blassen Schimmer, wo er jetzt die Prothese erkriegen soll auf die Schnelle..." Sie goss sich Kürbissaft in ihr Glas und trank in mächtigen Schlucken. "Mensch, hab ich einen Hunger. Ich hab seit heute Morgen nichts mehr gegessen und war auch noch so dumm, mir nichts im Zug zu kaufen."
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Okt 07, 2012 5:01 pm ]

Hilary lachte herzhafz über Aryas Vermutungen und sagte kichernd:"Dann würde ich seine Fähigkeiten als Lehrer aber in Frage stellen..." An Carlotta gewant fügte sie hinzu:"Danke schön. Wünsche ich euch natürlich auch!" Sie goss sich ebenfalls von dem angenehm kühlen Kürbissaft ein und nipte daran befor sie sich von dem Braten auftat.
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ So Okt 07, 2012 5:04 pm ]

"Danke.", lachte Misty und begann ihre Kartoffeln zu essen. "Dir aber auch.", grinste sie. "Auch wenn ich auf den Unterrich gespannt bin freue ich mich schon auf das erste Hogsmeadwochenende.", sagte sie, bevor sie einen Schluck Kürbissaft trank.
» Leonard Raven

Leonard Raven
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

» POSTS : 135
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 030
» LOVE : Im Blick <3

[ So Okt 07, 2012 5:09 pm ]

Leonard beobachtete die Mädchen durch die Sonnenbrille, während er kaute. Sie konnten ja zum Glück nicht sehen, dass er sie anstarrte, weil so dunkle Gläser seine Augen überspannten. Die eine, Carlotta hieß sie, hatte eine Schwester, die frisch nach Gryffindor gekommen war. Und die Rothaarige hatte einen ausgezeichneten Sinn für Humor. Er selber schmunzelte bei der Vorstellung, wie der neue Professor total irritiert und mit nur einem Bein zersplintert auf einem Bett hockte und sich mit gehetztem Gesichtsausdruck den Schweiß von der Stirn tupfte.
Ohne, dass es jemand bemerkte, ließ er eine Papierserviette vom Tisch verschwinden und stopfte sie sich unter die Brille. Wahrscheinlich war der Bluterguss wieder aufgeplatzt, er begann nämlich, heiß zu werden.
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Okt 07, 2012 5:18 pm ]

Während Hilary kaute sah sie sich um. Ihr Blick blieb bei dem Jungen neben ihr hängen. Sie schlucklte runter und sprach ihn vorsichtig an:"Und Leonard wie waren deine Ferien?" Sie hatte bis jetzt eher das Gefühl bei ihm nicht willkommen zu sein aber sie konnte es auch nicht ertragen, dass alle sich unterhielten und er einsam da saß.
» Leonard Raven

Leonard Raven
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

» POSTS : 135
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 030
» LOVE : Im Blick <3

[ So Okt 07, 2012 5:21 pm ]

leo hielt inne, als die Blondine ihn direkt ansprach. Er schluckte den Bissen, den er grade im Mund hatte, runter, richtete sich, um Zeit zu gewinnen, auf und drückte die brille fester auf seine Nase. Er erinnerte sich nicht gerne an seine Ferien. "Wie immer", sagte er deshalb, um wenigstens nicht zu lügen. Er strich sich das Haar aus dem Gesicht und wartete darauf, dass sie sich wieder abwandte.
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Okt 07, 2012 5:38 pm ]

Hilary hob eine Augenbraue an und sah ihn kritisch an."Das ist aber nicht gerade eine deteilierte Beschreibung", sagte sie schließlich und fügte mit einem leicht nervösen Lachen hinzu:"Keine Sorge, ich beiße nicht. Du kannst ruhig gaze Sätze mit mir austauschen..."
» Leonard Raven

Leonard Raven
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

» POSTS : 135
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 030
» LOVE : Im Blick <3

[ So Okt 07, 2012 5:42 pm ]

Er grinste sie schief an. Du, ich glaube nicht, dass du eine detaillierte Beschreibung hören willst, wollte er sagen, aber er brachte es nicht über die Lippen. Stattdessen sagte er: "Ich war mit meiner Mum und meinem Dad zu Hause, wie jedes Mal. Da ist nichts mit mehrere Sätze." Er zuckte mit den Schultern.
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Okt 07, 2012 5:45 pm ]

Dorian nickte zustimmend. "Ja absolut! Ich hoffe sie geben schon bald bekannt, wann das sein wird. ich kann es kaum erwarten wieder ein vernünftiges Butterbier zu trinken.!" Dorian trank sein Glas aus und tat sich noch ein wenig mehr von der Pastete auf.
» Arya Telford

Arya Telford
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

» POSTS : 190
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 033
» LOVE : Auf der Suche

[ So Okt 07, 2012 5:51 pm ]

Arya hatte den Eindruck, dass man aus Leonard nicht besonders viel herausbekommen konnte. Trotzdem sah er in ihren Augen aus, als hätte er viel zu verschweigen. Zum Beispiel, wer ihm so auf die Schnauze gehauen hatte, dass er vor Scham die Sonnenbrille tragen musste. Sie warf ihm immer wieder Blicke zu. Obwohl es ihr lieber gewesen wäre, wenn er nicht so auf sie gewirkt hätte, konnte sie den Blick nicht von ihm abwenden. Ein Stück Serviette guckte unter seinem Brillenrand heraus. Sie hatte Angst, ihn darauf anzusprechen, und doch berührte sie ihn an der Schulter. "Du hast da was", sagte sie und fasste sich selbst ans Auge, um ihm zu zeigen, wo.
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Okt 07, 2012 5:51 pm ]

Hilary nickte bedänklich und erwiederte lächelnd:"Ja so sieht das bei mir auch immer aus. Wir gehören auch nicht zu denen, die jedesmal verreisen. Weißt du ich spiele dann die meiste Zeit Quidditch mit meinem Vater. Ist zwar jedesmal das selbe, aber trotzdem lustig! Magst du Quidditch?" Sie nahm einen weiteren Schluck aus ihrem Glas.
» Leonard Raven

Leonard Raven
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

» POSTS : 135
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 030
» LOVE : Im Blick <3

[ So Okt 07, 2012 5:55 pm ]

Leonard tastete erschrocken nach seiner Brille. Ein Stück Servierte war ihm rausgerutscht. "Oh danke", brachte er heraus und stopfte sie sich hastig wieder darunter.
Zu der Blonden sagte er: "Ich gehör nicht zu denen, die im Team spielen, wenn du das meinst. Trotzdem interessier ich mich ungefähr so dafür wie die Muggel für Fußball. Aber du musst auch wissen: Manche mögen es, manche nicht. Also, wenn du vorhast, jeden zu fragen, dann wird wohl eine gemischte Auswertung rauskommen." Er nahm einen Schluck Kürbissaft und hoffte, dass das jetzt nicht zu hart klang.
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Okt 07, 2012 6:06 pm ]

Hilary beobachete verwirrt wie er auf Aryas Hinweis hin das tuch wieder unter seine Brille drückte. Sie drehte sich kurz zu Arya und sah diese fragend an, dann wante sie sich wieder Leonard zu. Das Gesprech war irgendwie unangenehm. "Umm was ist Fußball? Ich weiß das du selbst nicht ihm Team spielst, denn das tu ich schon seit zwei Jahren und ich denke ich kenne meine Teamkameraden. Man kann ja Quidditch auch mögen, gerne zusehen, aber nicht selbst spielen..." Sie nahm einen Bissen von dem Braten mit der Gabel in den Mund und kaute.
» Carlotta Moon

Carlotta Moon
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ So Okt 07, 2012 6:08 pm ]

Carlotta hörte dem Gespräch nur mit halben Ohr zu, ertappte sich ein paar Mal dabei, zu Nathan rüberzuschauen und beschloss dann lieber, mitzureden. "Fussball ist eine Art Quidditsch für Muggel nur ohne Besen und mit anderen Regeln, aber so gut kenn ich mich da auch nicht aus" warf sie ein und fügte dann hinzu "Sorry, wenn ich dazwischen gequatscht habe!"
» Gesponserte Inhalte





[ ]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

PERMISSIONS
Sie können in diesem Forum nicht antworten

OPTIONS

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.