RPG

StartseitePortalMitgliederAnmeldenLoginFAQSuchenNutzergruppen

the m a g i c of h o g w a r d s

CHARACTERPOST
» Leonard Raven

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

» POSTS : 135
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 030
» LOVE : Im Blick <3

[ So Okt 07, 2012 6:10 pm ]

"Fußball ist quasi das Quidditch der Muggel", erklärte er. "In meiner Gegend gibt es viele, die es spielen. Im Gegensatz zu Quidditch dauert es nur wenige Stunden und es gibt nur einen Ball. Aber ist ja nicht so wichtig." Er starrte auf seinen inzwischen leeren Teller. Dass er jetzt quasi auf einem Auge blind war, fiel hoffentlich nicht auf. Obwohl... der Rothaarigen war es aufgefallen. Und der Blondine jetzt anscheinend auch. Vielleicht sollte er die Stimmung mal ein wenig auflocken. "Wie heißt ihr noch mal?"
» Misty Seaton

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ So Okt 07, 2012 6:15 pm ]

"Ohjaa, ich auch. Das Butterbier in Paris hat sehr wässrig geschmeckt.", berichtete Misty schaudernd. "Wo würdest du eigentlich am liebsten mal hinfliegen? Also in den Urlaub meine ich.", fragte sie und aß weiter.
» Hilary Nightly

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Okt 07, 2012 6:16 pm ]

Hilary sah ihn verwundert an. Hatten sie sowenig mit ihm in der Vergangenheit geredet, das er sich nicht einmal an ihren Namen erinnerte?, fragte sie sich. "Hilary... Nightly... Du kannst mich Hilly nennen,wenn du willst...", antwortete sie schließlich und fügte aber recht schnell hinzu:"aber wir sind seit 4 Jahren im selben Haus..."

__» STILLHAVEN'TFOUNDMRRIGHTXXX «__
» Carlotta Moon

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ So Okt 07, 2012 6:18 pm ]

Carlotta betrachtete Leonard genauer, irgendwie hatte er etwas mysteriöses an sich und sie war sich sicher, dass sein Auge etwas damit zu tun hatte. "Wenn du mich auch meinst... ich bin Carlotta, Carlotta Moon, ich bin auch im Quidditschteam, aber ich glaub das ist grad eher uninteressant!"

» Arya Telford

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

» POSTS : 190
» POINTS : 033
» LOVE : Auf der Suche

[ So Okt 07, 2012 6:18 pm ]

"Ich bin Arya. Arya Telford", fügte Arya hinzu. "Du bist nicht so derjenige, der sich Namen merken kann, oder?" Sie lächelte. "Ist nicht schlimm. Ich auch nicht. Das einzige, was ich mir merken kann, ist das Datum."
» Dorian Silver

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Okt 07, 2012 6:19 pm ]

Dorian überlegte einen Moment wärend er kaute, schluckte dann runter und antwortete:"Ich denke China würde mich reizen. Das wäre dochmal etwas ganz anderes..." Er nahm noch ein schluck Wasser und trocknete sich dann mit einer Serviette den Mund ab.
» Leonard Raven

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

[ So Okt 07, 2012 6:23 pm ]

Er schmunzelte die drei an. "Nein, so bin ich wirklich nicht", gab er in Aryas Richtung zu. Arya. Was für ein ausgefallener Name. Na ja, er passte irgendwie zu ihr.
Alle drei hatten irgendwas eigenes, was ihn sehr ansprach. Bei Hilary war es die offene Art, die er sehr mochte, bei Carlotta war es die hübsche dunkere Haut und bei Arya der Humor. Er konnte sich im Moment nicht wirklich entscheiden, welche von ihnen am hübschesten war, doch alle waren wirklich sehr nett. Normalerweise banden die Leute ihn nicht spontan in ihre Gespräche ein.
» Misty Seaton

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

[ So Okt 07, 2012 6:27 pm ]

Einen Moment lang dachte Misty über das, was Dorain gesagt hatte nach. "Ja, China wäre interessant, aber Australien würde mich auch reizen.", meinte sie und schob den fast leeren Teller auf die Seite. Sie schenkte sich noch mal Kürbissaft nach.
» Dorian Silver

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

[ So Okt 07, 2012 6:28 pm ]

GELÖSCHT
» Carlotta Moon

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

[ So Okt 07, 2012 6:31 pm ]

Carla schmunzelte. "Ich hab ein total verrücktes Gedächtnis. Zum Beispiel merke ich mir schneller den Geburstag einer Person als ihren Namen. So Dinge wie Einkaufslisten aber kann ich dafür gut behalten, wobei ich nicht weiss, ob das ein Fluch oder ein Segen ist! Ich bin für meine Grossmutter oft ein wandelnder Einkaufszettel." Sie rollte kurz mit den Augen.

» Dorian Silver

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

[ So Okt 07, 2012 6:33 pm ]

"Am liebsten würde ich sowieso alles sehen! Aber das wird wohl kaum nur in nur einen Sommerferien funktionieren... klar man könnte schnell überall hin apperieren, aber ich würde ja auch was von den Orten sehen wollen. Ich bin fertig", sagte er. "Du auch?"
» Arya Telford

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

[ So Okt 07, 2012 6:35 pm ]

Leise dachte sie in sich hinein, dass sie für ihre Großmutter nichts mehr sein konnte, und verzog das Gesicht. Um das zu vertuschen, nahm sie schnell ihren letzten Schluck Kürbissaft. Ihr Glas füllte sich wie von selbst nach. Sie knabberte weiter auf ihrer Unterlippe herum und sagte: "Na ja, so schlimm ist es jedenfalls nicht. Das Problem ist jedenfalls bei mir, dass ich mir nur das merke, was ich wirklich interessant finde. Für meine Hassfächer muss ich deshalb umso mehr pauken."
» Hilary Nightly

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

[ So Okt 07, 2012 6:37 pm ]

"Was ist bloß los mit euch Leuten?! Ich kann mir Zahlen, also Daten so gut wie garnicht merken. Namen sind da doch ein Kinderspiel...", bemerkte sie Kopfschüttelnd und trank ihren Kürbissaft aus. Dann sah sie Carlotta an und sagte schmunzelnt:"Ach ja Carla...mir sind deine Blicke in Richtung Hufflepufftisch nicht entgangen..."

Zuletzt von Hilary Nightly am So Okt 07, 2012 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
» Leonard Raven

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

[ So Okt 07, 2012 6:38 pm ]

Arya sah plötzlich sehr traurig aus und er rang innerlich mit sich, sie deswegen auszufragen. Er ließ es lieber bleiben. Sie hatte ihm auch die Wahl gelassen zu antworten oder nicht, dann musste er sich auch bei ihr revanchieren. Stattdessen fragte er: "Seid ihr auch fertig?" und wischte sich die Hände an der Hose ab, weil er ja keine Serviette mehr hatte. Die Hose würde sich ja nicht beschweren wie seine Mutter.
» Misty Seaton

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

[ So Okt 07, 2012 6:40 pm ]

"Natürlich ist ein Sommer viel zu kurz. Man muss mindestens 2 Wochen an einem Ort bleiben um ihn annähernd kennen zu lernen.", stimmte sie zu. "Ja, ich bin auch fertig." Misty gähnte schon wieder.
» Carlotta Moon

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

[ So Okt 07, 2012 6:52 pm ]

Carlotta bemerkte Aryas traurigen Blick und flüsterte ihr ein "sorry!" zu. Auf Hillys Bemerkung hin wurde sie rot und versuchte sich aus der Situation zuretten, indem sie sagte : "Ich guck mir nur die neuen Schüler an." und sich dann schnell Leonard wandte. "Ja, ich bin auch fertig!"

» Arya Telford

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

[ So Okt 07, 2012 6:54 pm ]

"Ist schon gut", erwiderte Arya. "Ich sollte nich ständig daran denken."
Um sich abzulenken, zauberte sie einen Bleistift aus ihrer Rocktasche und fing an, auf der Serviette herumzumalen. Es wurde nichts besonderes, nur der Blick von hier unten auf die verzauberte Decke.
» Leonard Raven

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

[ So Okt 07, 2012 6:58 pm ]

Leonard grinste, als er merkte, wie Carlotta versuchte, sich rauszureden. In seiner Ansicht war das normal. "Okay. Wenn alle anderen auch aufstehen, will ich nirgendwo anders mehr hin als in mein Bett."
Er bemerkte, wie Arya auf ihrer Serviette herummalte. Die unzähligen Striche machte sie zu einem Ganzen. Es sah irgendwie fremd aus. Er hatte noch nie jemanden so schnell zeichnen sehen. Im Grunde hatte er noch niemanden zeichnen sehen. Doch er ließ ihr ihre Privatsphäre und sprach sie nicht darauf an, obwohl es unerhört gut aussah.
» Hilary Nightly

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

[ So Okt 07, 2012 7:22 pm ]

Hilary folgte Leonards Blick und betrachtete Aryas Zeichnung. sie war dieses Verhalten von Arya gewohnt. Als sie wieder aufsah sagte sie schließlich:"Nunja es ist noch etwas früh zum Schlafen oder nicht?"

» Dorian Silver

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

[ So Okt 07, 2012 7:33 pm ]

"Ja zwei Wochen könnten hinhaun... Möchtest du hier noch ein bisschen Zeit verbringen oder lieber hoch in den Gemeinschaftsraum? Da dürfte es noch recht leer sein, es ist ja noch so
früh", sagte er, grinste sie dann an und fügtehinzu."Dann wären wir ganz ungestört...."Dorian zwinkerte ihr zu.
» Misty Seaton

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

[ So Okt 07, 2012 7:53 pm ]

"Gemeinschaftsraum ist gut, dann habe ich es gleich nicht so weit zu meinem Bett.", meinte sie und stand langsam auf. Leicht verwirrt bemerkte sie sein Zwinkern, doch sie begann in Richtung Ausgang zu gehen.

Tbc: Slytheringemeinschaftsraum

Zuletzt von Misty Seaton am Mo Okt 08, 2012 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
» Carlotta Moon

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

[ So Okt 07, 2012 9:58 pm ]

"Hm ich bin auch noch nicht müde" sagte Carlotta und wunderte sich selbst warum, immerhin war es ein ereignisreicher Tag gewesen. "Vielleicht können wir ja noch etwas in den Gemeinschaftsraum gehen?" Sie betrachtete begeistert Aries Zeichnung während sie sprach, denn ihre Kunst beeindruckte sie immer wieder aufs Neue.

» Leonard Raven

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

[ Mo Okt 08, 2012 8:59 am ]

"Joah, gute Idee", sagte er. "Ich hab ihn schon richtig vermisst!", fügte er mit einem Lächeln hinzu. Nach einer Weile brach er in schallendes Gelächter aus. "Wisst ihr eigentlich, wie blöd ich bin? Gerade wollte ich fragen, ob ihr auch Gryffindors seid! So dumm kann man also sein. Und dabei kennen wir uns seit Jahren. Guckt mich jetzt bitte nicht doof an, das ist mein Ernst!" Immer noch lachend lehnte er sich zurück und streckte seine Beine unter dem Tisch aus. Seine Glieder waren schon steif vom ewigen Sitzen.
» Arya Telford

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

[ Mo Okt 08, 2012 9:04 am ]

Arya lachte, faltete die Serviette zusammen und steckte sie sich in die Tasche. "Ist man immer so zerstreut, wenn man aus den Ferien wiederkommt?" Zu Carla sagte sie: "Ich hab auch nichts gegen den Gemeinschaftsraum. Der müsste noch ganz leer sein. Das erste und letzte Mal, dass so wenige drin sind. Also los!" Sie versuchte, ihre langen Beine von der Bank zu bekommen. Als sie schließlich stand, wartete sie auf die anderen.
» Leonard Raven

STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

[ Mo Okt 08, 2012 12:43 pm ]

"Ich komme mit, wenn ihr nichts dagegen habt, ja?", fragte Leo und stützte sich am Tisch hoch. Die Mädchen wirkten auf ihn wie gute Gesprächspartner, besonders, weil sie seines Wissens in der Vergangenheit noch nie über ihn gelästert hatten und außerdem waren sie sehr nett zu ihm. So etwas kam nur selten vor.

tbc: gemeinschaftsraum

Zuletzt von Leonard Raven am Di Okt 09, 2012 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
» Gesponserte Inhalte

[ ]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

PERMISSIONS
Sie können in diesem Forum nicht antworten

OPTIONS

www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen