RPG
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLoginFAQSuchenNutzergruppen


the m a g i c of h o g w a r d s

CHARACTERPOST
» Hilary Nightly

avatar
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Fr Nov 30, 2012 9:07 pm ]

ok wird eingetragen <3


__» STILLHAVEN'TFOUNDMRRIGHTXXX «__
» Diana Cooper

avatar
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Morwen Gray

» POSTS : 60
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Single

[ Fr Nov 30, 2012 9:13 pm ]

Danke :)
» Emily Aranor

avatar
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» POSTS : 31
» HOUSE : Hufflepuff
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Di Jan 22, 2013 4:59 pm ]

History:

Emily kannte und kennt nicht das Gefühl, in Geldnot zu stecken. Ihre Familie kann sich alles leisten von einem Whirlpool im Garten bis hin zu einem eigenen Ankleidezimmer. Es wird nie gespart. Eine Erinnerung jedoch vervolgt Emily seit sie neun ist: der sohn ihrer Nachbarn kam eines nachmittags zum spielen rüber und hat all ihre Sachen bestaunt. Auf die frage wie sie sich das alles finanzieren können hat sie eiskalt geantwortet: "Neidisch was?" Daraufhin ist dieser junge nie wieder rüber gekommen und sie hat sich komplett umgepolt bis sie zu dem geworden war was sie jetzt ist. Ein hilfsbereits bodenständiges Mädchen. Sie kann supergut verzeihen, besonders diesem jungen, dass er damals in tränen Ausgebrochen ist. Heute hat sie immer noch Kontakt zu ihm (wenn sie so darüber nachdenkt etwas zu guten) und findet ihn ansonsten auch ganz ok.
In der vergangenheit ist sie oft mit ihrer Familie zu ihrer Großmutter nach Irland gereist, zu ihrem Onkel nach Kanada oder zu ihren inzwischen erwachsenen Cousinen nach Amerika. Ihre Verwanten sind über den gesamten globus verstreut und darüber ist sie sehr stolz. Auf dem Weg zu ihnen könne sie fertraute Zwischenstops einlegen, zum beispiel bei einem Muggel, der allein in einem Fichtenwald lebt, in einer Jagdhütte. Dieser nimmt sie immer gerne auf, wenn sie (denn sie reisen auf Muggelweise, was sie immer schon sehr fasziniert hat) einen Platten haben oder einfach nur zum Tee reinkommen wollen. Er hat Emily viele geschichten und Legenden erzählt die im Muggelfolksmund sehr dominant sind, und sie hat als kleines Kind sehr gerne gelauscht. Besonders gefallen ihr die Märchen der gebrüder grimm, welche ihre Eltern manchmal dazu brachten, nach Deutschland zu reisen und die Ursprünge dieser Erzählungen zu verfolgen. Generell reisen sie gerne, ebenfalls fliegen, per Besen oder Flugzeug ist ihnen egal, hauptsache es macht Spaß und man macht es nicht alle Tage.
» Gesponserte Inhalte





[ ]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

PERMISSIONS
Sie können in diesem Forum nicht antworten

OPTIONS

Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben