the m a g i c of h o g w a r d s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG
 
StartseitePortalAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen


the m a g i c of h o g w a r d s

CHARACTERPOST
» Emma Henry

Emma Henry
STAGE NO.1
STAGE NO.1

» POSTS : 9
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Single

[ Fr Sep 28, 2012 3:48 pm ]


» FULL NAME:
Emma Joelle Henry

» NICKNAME:
/

» HOUSE:
Slytherin

» TAKEN CLASSES:
Zauberkunst
Verwandlung
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberei
Astronomie

Pflege magischer Geschöpfe
Wahrsagen


» GRADES:
Zauberkunst E
Verwandlung E
Zaubertränke O
Verteidigung gegen die dunklen Künste A
Kräuterkunde M
Geschichte der Zauberei A
Astronomie E

Pflege magischer Geschöpfe M
Wahrsagen A

» FAVORIT TEACHER:
Prof. Slughorn

» DISLIKED TEACHER:


» AVATAR:


» BIRTHDAY:
02.02.1993

» ZODIAC:
Wassermann

» LOVE:
/

» PET
weibliche Eule namens Snowwhite, genannt Snow

» DATING:
/

» BEST FRIEND:
/

» FRIENDS:
/

» ENEMIES:
/

» QUIDDITCHTEAM?:
Sucher

» WAND:
9 Zoll, Rosenholz, Drachenherzfasern

» PATRONUS:
Königskobra

» LOOK
Emma Joelle ist eher klein - normal gross und recht zierlich. Sie hat lange blonde Haare und blaue Augen. Auf den ersten Blick wirkt sie manchmal etwas unscheinbar . Sie trägt gerne kleine Ketten und Armbänder. Ausserhalb der Schule ist sie je nach Laune gekleidet, aber öfter schlicht als Knallfarben. Unter Freunden ist ihr Lächeln wie ihr Markenzeichen.

» CHARAKTER:
Emma ist für eine Slytherin sehr zurückhaltend. Trotzdem ist sie dort sehr beliebt. Die anderen Häuser haben eine gemischte Meinung von ihr, viele finden sie nett, aber für viele ist sie auch eine fiese Slytherin. Emma hat noch 3 ältere Brüder, die alle in Slytherin waren, genau wie der Rest ihrer reinblütigen Familie. Sie ist sich sicher, hauptsächlich wegen ihres Namens in ihrem Haus zu sein. Sie unterscheidet sich nämlich komplett von ihren Brüdern, die es lieben andere aufzuziehen, was eher wenig Emmas Ding ist. Ihre Leidenschaft ist Quidditsch, worunter ihre Schulnote allerdings etwas leiden, doch sie hat ihren Eltern (welche grosses Ansehen in der Zauberwelt haben) versprochen, sich zu bessern.


» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Fr Sep 28, 2012 7:35 pm ]

@Emma

Jaaaaaa! ich freu mich, das du dich entschieden hast eine Slytherin zu spielen. Endlich ist mein Dorian nicht mehr so einsamm ;)

Also steckbrief ist gut soweit, dir fehlt nur noch eine person fürs avatar und das avatar in den masen 150 x 250 px. ich könnte dir das auch machen, wenn du selbst kein fotobearbeitungsprogramm auf deinem pc hast... wenn das erldigt ist, kannst du angenommen werden. <3


Zuletzt von Hilary Nightly am Sa Sep 29, 2012 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Sa Sep 29, 2012 9:22 am ]

Full Name: Misty Catherine Seaton

House: Slytherin

Taken Classes:
Zauberkunst
Verwandlung
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberrei
Astronomie
Alte Runen
Arithmantik

Grades:
Zauberkunst: O
Verwandlung: O
Zaubertränke: O
Verteidigung gegen die dunklen Künste:O
Kräuterkunde:E
Geschichte der Zauberrei: A
Astronomie:O
Alte Runen: O
Arithmantik: O

Avatar: Misty Seaton

Birthday: 11. Oktober

Zodiac: Waage

Love. Sucht

Pet: Tierart: Eule, Steinkautz
Geschlecht: männlich
Name: Cyon

Dating: Noch niemanden

Best Friend: Noch niemanden

Friends: Noch niemanden

Enemies: Noch niemanden

Quidditchteam:

Wand: 10 Zoll, Eibe, Einhornhaar

Patronus: Fuchs

Look: Misty ist klein, extrem dünn und relativ blass. Ihre blonden, glatten Haare fallen ihr bis zur Mitte des Rückens hinab und ihre Augen sind strahlend blau. Ihr Kleidungsstiel ist eher elegant, aber schlicht gehalten. Um ihren Hals hängt eine silberne Kette mit einem glitzernden Herz als Anhänger. An ihrer linken Hand trägt sie einen silbernen Ring mit einem kleinen blauen Saphir. Die Ohrringe wechseln jeden Tag, sind jedoch auch meistens silbern. Ihr Gesichtsausdruck wirkt manchmal etwas arrogant, doch hat sie ein strahlendes Lächeln.

Charakter: Misty wirkt nach außen hin arrogant, eingebildet und oberflächlich. Sie redet nicht oft und gerne mit Fremden, sondern bleibt lieber bei ihren Freunden. Nach außen hin gibt sie sich gerne kalt und berechnend, öffnet sich allerdings den wenigen Menschen, denen sie komplett vertraut. Weiterhin ist sie ungeduldig und stur, da sie zuhause sofort alles bekommt. Ihre Eltern haben nicht viel Zeit für sie, daher ist sie oft bei Freunden oder über die Ferien in Hogwarts. Als Ausgleich für die Vernachlässigung bekommt sie von ihren Eltern alles was sie sich wünscht und wird, wenn ihre Eltern mal Zeit mit ihr verbringen, wie eine Prinzessin behandelt. Da sie keine Geschwister hat kennt sie weder Teilen, noch Verzicht.
Misty ist sehr intelligent und fleißig, muss aber nicht sonderlich viel für Prüfungen und den Unterricht lernen. Besonders talentiert ist sie in Zaubertränke und Arithmantik. Das wird ihr später sehr helfen, da sie gerne als Heilerin arbeiten würde. Eine Stelle im Zaubereiministerium würde sie auch reizen, jedoch nur wenn sie nicht in einer Abteilung arbeiten müsste, die viel mit Muggeln zu tun hat.
Sie ist eine stolze Slytherin und vertritt ebenso wie ihre Eltern die Meinung, dass Muggel Abschaum und eine Schande für die Zauberergemeinschaft sind. Sie geht Muggeln aus dem Weg, aber falls sich dies nicht vermeiden lässt hat sie immer eine schnippische und beleidigende Bemerkung auf den Lippen.
Auch wenn Misty nach außen hin Stärke und Mut zeigt trifft das nicht immer zu, doch in der Öffentlichkeit kann sie diese Fassade immer aufrechterhalten. Trotz der Kälte, die von ihr ausgeht ist sie im Umgang mit ihren Freunden wie ausgewechselt. Sie ist höflich, nett, freundlich und humorvoll, allerdings weiß sie genau was sie will und bekommt es auch.
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Sa Sep 29, 2012 10:14 am ]

@Misty

uuuuuu Slytherin wird ja noch richtig voll!
freut mich das du dich angemeldet hast.

Also ich find deinen Steckbrief toll, deine Charaktere ist gut durchdacht und hat eine sehr interessante Persönlichkeit!

Um angenommen zu werden, fehlt dir noch ein Avatar. Wir nehmen alle berühmte Personen, die dann unseren Charakter optisch darstellen sollen. Fällt dir da vielleicht jemand ein?
Zudem muss das avatar die maße 150 x 250 px haben. Wenn du kein eigenes Fotobearbeitungsprogramm wie Photoshop auf deinem PC hast, kann ich dir ein Avatar bastelln...
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Sa Sep 29, 2012 10:24 am ]

@ Hilary

Als Avatar würde ich gerne Elle Fanning nehmen, ich hätte auch schon ein Bild im Kopf, allerdings schaffe ich es nicht 'Misty' darauf zu schreiben, weil ich keinen Fotoshop habe^^ Wenn du mir das machen könntest wäre das super:)
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Sa Sep 29, 2012 10:28 am ]

Dann poste doch hier bitte das bild von dem du geredet hast, dann kann ich dieses bei PS bearbeiten. Hast du irgendwelche wünsche bezüglich der farben?
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Sa Sep 29, 2012 10:43 am ]

Ich habe das mit dem posten versucht, aber das klappt nicht.
Aber das Bild sieht so aus wie mein jetziges Anzeigebild.
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Sa Sep 29, 2012 10:54 am ]

@Misty

https://2img.net/r/ihimg/a/img560/6516/sigmiskopie.jpg
https://2img.net/r/ihimg/a/img255/7779/avmiskopie.jpg

EDIT: So ich hab dir die sachen auch schon eingestellt. Ich hoffe sie gefallen dir... Hier mit bist du auch schonANGENOMMEN! Wenn du auf deinen namen klickst, welcher nun übrigens auch grün ist, wie du sehen kannst, gelangst du zu deinem ausgefüllten Profiel. Oben auf der seite findest du den link: All Students, da kannst du dir die Profile der anderen spieler ansehen. Im RPG, welches in einigen tagen starten wird, kannst du nun auch den Gemeinschaftsraum der slytherins sehen :)
» Emma Henry

Emma Henry
STAGE NO.1
STAGE NO.1

» POSTS : 9
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Single

[ Sa Sep 29, 2012 12:59 pm ]

Kannst du mir auch die Bilder bearbeiten?
Geht Sierra McCormick in Ordnung?
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Sa Sep 29, 2012 1:09 pm ]

@Hilary
Vielen, vielen Dank. Das ist perfekt, genau wie ich es mir vorgestellt habe:)
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ Sa Sep 29, 2012 2:51 pm ]

@Misty: supper freut mich!

@Emma: gerne, ist in arbeit. Bis heute abend sollte es fertig sein!

Herzlich willkommen, du bist ANGENOMMEN! :) Du kannst morgen also auch gleich im RPG mitspielen ^^
» Emma Henry

Emma Henry
STAGE NO.1
STAGE NO.1

» POSTS : 9
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Single

[ So Sep 30, 2012 3:11 pm ]

Vielen Dank! Ist echt klasse geworden!
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Sep 30, 2012 3:26 pm ]

gut. das freut mich. Du kannst jetzt auch im Inplay posten ;)
» Gast

Anonymous
Gast


[ So Sep 30, 2012 4:18 pm ]

[quote="Narrator"]
STEP BY STEP XXX
Schritt für Schritt zum neuen Charakter:

1. Meldet euch im Forum an und zwar unter dem Namen des Charakters den ihr spielen wollt. Es muss ein Vor-und Nachname angegeben werden. (Kein Name sollte doppelt verwendet werden. » hier « findet ihr bereits vergebene Namen.)

2. Erkundigt euch » hier « welche Personen für die Avatare der anderen Mitspieler bereits vergeben sind. Sucht euch eine Person aus die nicht vergeben ist und erstellt ein Avatar sowie eine Signatur. Könnt ihr das selber nicht bekommt ihr » hier « Hilfe.

3. Füllt bitte folgende Stichpunkte aus und postet sie hier in diesem Thema:
» FULL NAME:
Leah Victoria

» NICKNAME:
(Bitte gebt nur einen Spitznamen an, wenn ihr auch wirklich so von den anderen Spielern im RPG genannt werden wollt. Dieses Feld ist absolut optional, da nicht jeder Name immer sinnvoll abgekürzt werden kann.)

» HOUSE:
Griffindor

» TAKEN CLASSES:
(Zauberkunst -O
Verwandlung-A
Zaubertränke-E
Verteidigung gegen die dunklen Künste-O
Kräuterkunde-A
Geschichte der Zauberei-M
Astronomie-O
...sind Phlichtfächer.

Dazu müssen 2 weitere gewählt werden. Zur Auswahl stehen:
Pflege magischer Geschöpfe-E
Wahrsagen A

» GRADES:
[i](Es gibt volgende Noten:
O - Ohnegleichen (bestanden)
E - Erwartungen übertroffen (bestanden)
A - Annehmbar (bestanden)
M - Mies (nicht bestanden)
S - Schrecklich (nicht bestanden)
T - Troll (nicht bestanden)
Entscheidet bitte REALISTISCH welche Noten euer Charakter im letzten Jahr erhalten hat und schreibt sie hier zum dazugehörigen Fach auf.)


» FAVORIT TEACHER:
keinen

» DISLIKED TEACHER:
Snape

» AVATAR:
(Eine berühmte Persönlichkeit, die euren Charakter auf eurem Avatar darstellen soll. » Diese « Personen sind bereits vergeben...)

» BIRTHDAY:
25.02.93

» ZODIAC:
Fisch

» LOVE:
---

» PET
Waldkautz-Little Owl

» DATING:
---

» BEST FRIEND:

» FRIENDS:

» ENEMIES:

» QUIDDITCHTEAM?:
Jäger

» WAND:
9 Zoll-Kirsche-Drachenherzfaser

» PATRONUS:
Fuchs

» LOOK
Leah ist für ihr alter eher eine der kleineren. Ihre Haut ist ein bisschen dunkler als die der anderen und sie hat Grüne Augen, die sie allerdings nicht mit Schminke 'zukleisert'. Was Make-up angehthält sie sich eher ein wenig zurück.
Ihre Kleidung spielt für sie nicht die größte Rolle, dennoch hat sie eher modernere Kleider.
Sie trägt immer ein geflochtenes Lederband das hellbraun ist. Generell liebt sie schmuck und schnick schnack um den Hals oder Arm.

» CHARAKTER:
Leah ist ein Aufgewecktes, fröhliches Mädchen. Mit ihr hat man einfach immer etwas zu lachen. Sie ist sehr offen für neue Bekanntschaften und ist alles andere als schüchtern.
Sie hat etwas, dass manche Helfersyndrom nennen würden. Sie hasst es wenn um sie herum gestritten wird und versucht oft zwischen streitenden zu vermitteln. Auch wenn das nicht immer gut ausgeht versucht sie es weiter und mischt sich unerlaubterweise ein. Sie versicht einfach allen irgendwie zu helfen.
Sie selber ist in streitsituationen anders als andere. Sie Sagt, was sie sagen will und macht, was sie machen will. Vertritt ihre Meinung. Wenn sie alerdings jemand sehr verletzt, seelisch, zieht sie sich gerne zurück. Weint alleine oder trauert still vor sich hin.
Leah hat eine große leidenschaft für Quidditch, die sie zweifellos von ihrem Vater hat.
Mit ihren Eltern versteht sie sich bestens und kann mit ihnen über alles reden.
Sie ist unter Zauberern aufgewachsen und sie kann es sich kaum vorstellen ohne Magie zu leben. In der Schule ist sie recht gut, tut allerdings nie wirklich sehr viel dafür. Die Lehrer sind oft überascht wie sie die Noten hin bekommt, da man sie selten beim lernen sieht.

» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Sep 30, 2012 4:26 pm ]

Hi
also das einzige was noch fehlt ist das geschlecht deiner eule. ist die männlich oder weiblich?
außerdem sag mir bitte nochmal wie die person auf deinem avatar heißt...

EDIT: Ach ja und Snape ist in 2007 schon längst tot. welche Lehrer welches Fach unterrichten, kannst du sehen wenn du im Inplay bereich in Hogwarts auf die klassenräume klickst. Die meisten Klassenräume befinden sich im 2. stock im Kerker und im /. sind auch welche...

lG
» Leonard Raven

Leonard Raven
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

» POSTS : 135
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 030
» LOVE : Im Blick <3

[ So Okt 07, 2012 11:43 am ]

» FULL NAME: Leonard Echnaton Raven

NICKNAME: Leo

NEBENCHARAKTER: Arya Telford

» HOUSE: Gryffindor

» TAKEN CLASSES:
Zauberkunst
Verwandlung
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberei
Astronomie
Wahrsagen
Pflege Magischer Geschöpfe

» GRADES:

Zauberkunst: E - Erwartungen übertroffen
Verwandlung: E - Erwartungen übertroffen (bestanden)
Zaubertränke: E - Erwartungen übertroffen (bestanden
Verteidigung gegen die dunklen Künste: O - Ohnegleichen (bestanden)
Kräuterkunde: E - Erwartungen übertroffen
Geschichte der Zauberei: E - Erwartungen übertroffen
Astronomie: A - Annehmbar
Wahrsagen: A - Annehmbar
Pflege magischer Geschöpfe: E - Erwartungen übertroffen

» AVATAR:

» BIRTHDAY: 22. April 1993

» ZODIAC: Stier

» LOVE: Sucht

» PET:

» DATING:

» BEST FRIEND:

» FRIENDS:

» ENEMIES:

» QUIDDITCHTEAM?:

» WAND: 11 Zoll, Ebenholz, Drachenschuppe

» PATRONUS: Husky

» LOOK: Leonard ist groß, schlank und hat leicht sehnige Arme. Er hat schulterlanges, dunkles Haar und braune Augen, ist dazu im Sommer manchmal leicht gebräunt und hat ansonsten eine normale Haut, bis auf vereinzelte Pickel, die ihn jedoch nicht sonderlich stören, denn jeder Pickel geht irgendwann weg, wenn man ihn in Ruhe lässt. Außerhalb von Hogwarts trägt er meistens seine heißgeliebte, aber leicht abgewetzte Lederjacke, die er schon seit einem Jahr hat. Sein Gang ist eher lässig, auch wenn er, wenn er allein ist, eher die Schultern einzieht. Er hat das Gesicht seiner Mutter, Phoebie, und darauf ist er sehr stolz, denn seinen Vater kann er nicht ausstehen. Seine Augen stechen manchmal ungewollt herausfordernd aus seinem Kopf und er kann auch nichts dafür, dass er manchmal etwas abschätzend und herablassend auf einen herabschaut.

» CHARAKTER: Seinen zweiten Vorname Echnaton hat sein Vater ausgesucht, weil er gehofft hat, etwas ganz besonderes aus seinem Sohn zu machen. Leo stammt aus einer weniger reichen Zaubererfamilie, die seit zwei Generationen auch Muggel in ihren Stammbaum aufgenommen hat, worauf Leos Vater alles andere als stolz ist. Er selbst war ein wahrer Slytherin und hat seinen Sohn fast verstoßen, als die Nachricht kam, dass dieser ein Gryffindor geworden wurde. Doch seine Mutter hat ihn davon abgehalten, zu gehen, wofür Leo ihr immer noch sehr dankbar ist, denn ansonsten säßen sie auf der Straße.
Leo und Phoebie werden oft von ihm geschlagen und mehr als einmal im Jahr stellt Leo die Anfrage bei Professor McGonagall, auch in den Sommerferien in Hogwarts zu bleiben, weil er es sonst nicht aushält. Meistens kommt er mit Rippenprellungen, Veilchen und Kratzern in die Schule zurück. Die Polizei wurde noch nie eingeschaltet.
Mit Vater und Mutter lebt er in einer heruntergekommenen Muggelgegend, in der die Nachbarskinder es sich zur Aufgabe genommen haben, ihm jeden einzelnen Tag seines Lebens zur Hölle zu machen. Auch sie verprügeln ihn für ihr Leben gerne und Leonard musste lernen, sich zu verteidigen. Erst- und Zweitklässler sehen es als Mutprobe an, gegen ihn zu ringen, weil sie schon oft genug mitbekommen, was passiert, wenn er richtig ausrastet. Das passiert nur, wenn er so viel aufgestaute Wut in sich trägt, dass er einfach explodieren muss. Und dann sollte man besser nicht in seiner Nähe sein.
Obwohl manchmal brutal, würde Leonard für seine Freunde durchs Feuer gehen, an Mut fehlt im nichts und das macht ihn zum wahren Gryffindor.
Das einzige, was ihn manchmal davon abhalten kann, Leute zu verprügeln, ist seine Leidenschaft, nämlich die Musik. Sein Nachbar Theo Narsling hat ihn bereits mit drei Jahren auf den Klavierhocker gesetzt und seitdem ist er wie ein Ersatzvater für ihn. Er ist der einzige, der sich um ihn kümmert und dafür sorgt, dass es ihm halbwegs gut geht. Für ihn komponiert er, wenn er keine Lust hat, Noten abzulesen, Stücke, und wenn keiner hinhört, versucht er sich auch am Singen. Er fürchtet nur um sein Image, wenn er mal dabei erwischt wird.
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Okt 07, 2012 12:14 pm ]

Ein wirklich sehr ineressanter aber äußerst tragischer charakter! Freu mich schon dem im rpg zu begegnen! Es fehlt nur noch ein avatar. Weißt du welche person du da nehmen willst?
» Leonard Raven

Leonard Raven
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

» POSTS : 135
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 030
» LOVE : Im Blick <3

[ So Okt 07, 2012 12:17 pm ]

Ich freu mich auch schon sehr aufs Inplay :)

Für den Ava dachte ich an Ben Barnes oder Thomas McDonell evtl...
» Narrator

Narrator
I WILL TELL YOU A STORY

» POSTS : 144

[ So Okt 07, 2012 1:22 pm ]

step by step - Seite 2 Avaleo10

step by step - Seite 2 Sigile10

Wie wärs hiermit?
» Leonard Raven

Leonard Raven
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

» POSTS : 135
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 030
» LOVE : Im Blick <3

[ So Okt 07, 2012 1:25 pm ]

BOAH sind DIE GEIL! Dankeschön! :)
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Okt 07, 2012 1:44 pm ]

schön das es dir gefällt.

So du bist angenommen und kannst auch im Inplay posten!

lG Hilary
» Thomas Carter

Thomas Carter
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Misty Seaton
& Alice Turner

» POSTS : 70
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Mo Okt 08, 2012 2:44 pm ]

FULL NAME:
Thomas James Carter

NICKNAME:
Tom

NEBENCHARAKTER:
Misty Seaton

HOUSE:
Ravenclaw

TAKEN CLASSES:
Zauberkunst
Verwandlung
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberrei
Astronomie

Arithmantik
Muggelkunde

GRADES:
Zauberkunst: O
Verwandlung: E
Zaubertränke: E
Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Kräuterkunde: O
Geschichte der Zauberrei: O
Astronomie: O

Arithmantik: E
Muggelkunde: O

FAVORITE TEACHER:
/

DISLIKED TEACHER:
/

AVATAR:
Chad Michael Murray

BIRTHDAY:
11. April

ZODIAC:
Widder

LOVE:
Sucht

PET:
Eule/Zwergohreule/m/Léal

DATING:
/

FRIENDS:
/

ENEMIES:
/

QUIDDITCHTEAM:
Jäger/Kapitän

WAND:
11 Zoll; Mahagoni; Drachenherzfaser

PATRONUS:
Adler

LOOK:
Tom hat blonde Haare und blau-graue Augen. Seine Haare sind immer verstrubbelt. Weiterhin ist er normal groß, schlank aber muskulös. Ab und zu trägt er Lederarmbänder an seinem rechten Handgelenk. Außerhalb von Hogwarts trägt er oft Hemden und normale Jeans.

CHARAKTER:
Tom ist ein Halbblut. Seine Mutter ist ein Muggel und arbeitet als Sekretärin in einer großen Firma. Sein Vater ist ein Zauberer und arbeitet als Heiler im St. Mungo. Des Weiteren hat Tom einen großen Bruder, Charlie, der 21 Jahre alt ist und bei Gringotts arbeitet und eine kleine Schwester, Lucy, die erst 7 Jahre alt ist und noch nicht nach Hogwarts geht.
Sonst ist Tom sehr Kontaktfreudig und in keinem Fall schüchtern, dennoch ist er nicht aufdringlich. Er ist sehr schlau und findet für alle Probleme eine schnelle Lösung. Weiterhin ist er freundlich und höflich. In den Ferien spielt er mit seinem Bruder Quidditch oder Muggelsport, wie Football, Baseball und Rugby. Darüber hinaus ist die Musik ein weiterer wichtiger Bestandteil seines Lebens und daher spielt er selbst Gitarre.
Tom ist ein Perfektionist und arbeitet so lange an Sachen, bis sie seiner Meinung nach perfekt sind. Bis auf diese Eigenschaft ist er eigentlich unkompliziert, hilfsbereit und anderen gegenüber sehr offen und unvoreingenommen. Auf Grund der Tatsache, dass er selbst Halbblut ist hält er nichts davon Muggel und nicht magische Menschen auszuschließen. Zuhause hat er noch einige Muggelfreunde, mit denen er in den Ferien auch viel unternimmt.
Alles in allem ist Tom ein aktiver und fleißiger Schüler. Er ist charmant und auf Grund seiner netten und freundlichen Art findet er schnell Freunde.

» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Mo Okt 08, 2012 3:30 pm ]

ja sieht gut aus! Soll ich dir das avatar dann mal machen?
» Thomas Carter

Thomas Carter
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Misty Seaton
& Alice Turner

» POSTS : 70
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Mo Okt 08, 2012 3:36 pm ]

Gerne:) Ich fände es super, wenn nur Tom Carter und nicht Thomas auf dem Avatar stehen würde:)
Schon mal vielen Dank
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ Mo Okt 08, 2012 3:43 pm ]

ok werd ich heute noch machen denk ich.
» Gesponserte Inhalte





[ ]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

PERMISSIONS
Sie können in diesem Forum nicht antworten

OPTIONS

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.