the m a g i c of h o g w a r d s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG
 
StartseitePortalAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen


the m a g i c of h o g w a r d s

CHARACTERPOST
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Nov 11, 2012 9:05 pm ]

Nun ja die Wahl der Fäche haben nur soweit eine Rolle, das du dann mit anderen Charakteren im Unterricht sitzt und das die Wahl der Fächer ja auch etwas über deinen Charakter aussagt. Ansonsten spielt es keine große Rolle.

Ein Avatar mach ich dir Morgen oder übermorgen gerne. Also ich habs gerad nochmal ausprobiert, du müsstest in der Lage sein dir die KLassenzimmer anzusehen, nur posten kannst du da noch nicht. Probier es doch nochmal.
» Diana Cooper

Diana Cooper
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Morwen Gray

» POSTS : 60
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Single

[ So Nov 11, 2012 9:23 pm ]

Ah ja, jetzt gehts
sorry, keine Ahnung was ich falsch gemacht habe ô.o
dann kommt Arithmantik weg.. *schade*
und bei den Lehrern (fiel mir gerade auf; Hagrid ist keine Lehrerin)
» FAVORIT TEACHER:
Rubeus Hagrid

» DISLIKED TEACHER:
Minerva McGonagall

» Diana Cooper

Diana Cooper
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Morwen Gray

» POSTS : 60
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Single

[ So Nov 11, 2012 9:24 pm ]

und vielen Dank, dass du dich um meinen Ava kümmerst :)
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Mo Nov 12, 2012 6:57 pm ]

So meine lieben, ihr seid beide angenommen und könnt losposten! Wenn ihr noch Fragen habt, dann in "Question? Answer!" bitte stellen.

@ Misty: leider hat das mit dem hochladen vom avatar nicht geklapt. Ich werde das später nochmal versuchen. Du darfst aber auch schon spielen und bist angenommen ;)

<3
» Alice Turner

Alice Turner
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Misty Seaton
& Thomas Carter

» POSTS : 30
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Wo ist der Traumprinz?

[ Mo Nov 12, 2012 7:13 pm ]

Vielen Dank:)
Das mit dem Ava ist kein Problem:)
» Diana Cooper

Diana Cooper
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Morwen Gray

» POSTS : 60
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Single

[ Mo Nov 12, 2012 9:02 pm ]

Danke sehr :)
» Morwen Gray

Morwen Gray
STAGE NO.1
STAGE NO.1

» NEBENCHARAKTERE :
& Diana Cooper

» POSTS : 14
» HOUSE : Hufflepuff
» CLASS : 4.
» POINTS : 015
» LOVE : Singel

[ Fr Nov 30, 2012 3:15 am ]

» NEBENCHARAKTERE:
Diana Cooper

» FULL NAME:
Morwen Dimitrij Gray

» NICKNAME:
/

» HOUSE:
Hufflepuff

» TAKEN CLASSES:
Zauberkunst
Verwandlung
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberei
Astronomie
Pflege magischer Geschöpfe
Alte Runen

» GRADES:
Zauberkunst E
Verwandlung E
Zaubertränke A
Verteidigung gegen die dunklen Künste E
Kräuterkunde M
Geschichte der Zauberei O
Astronomie M
Pflege magischer Geschöpfe A
Alte Runen O

» FAVORIT TEACHER:
/

» DISLIKED TEACHER:
/
» AVATAR:
Ben Barnes
tinyurl.com/czuytcn

» BIRTHDAY:
24. Oktober

» ZODIAC:
Skorpion

» LOVE:
/

» PET
/

» DATING:
/

» BEST FRIEND:
Diana Cooper

» FRIENDS:
/
» ENEMIES:
/
» QUIDDITCHTEAM?:
Jäger

» WAND:
12 Zoll, Mahagoni, Einhornhaar

» PATRONUS:
Panther

» LOOK
Morwen ist ein junger, attraktiver Mann. Er ist weder muskulös noch übergewichtig, einfach normal. Er hat lange, braune Haare die er entweder offen oder in einem Pferdeschwanz trägt. Seine Augen sind von einem hellen, warmen braun und trotz seines jungen Alters hat er schon Bartwuchs, worauf er ziemlich stolz ist. Er tritt sehr selbstbewusst auf, wirkt aber immer lässig, ruhig und irgendwie beschützend. Auf seine Kleidung legt er keinen grossen Wert, doch ihm wird schnell warm, weshalb er oft nur ein T-Shirt und Hosen trägt.

» CHARAKTER:
Morwen ist sehr selbstbewusst und knüpft schnell neue Kontakte. Es ist aber keinesfalls so, dass ihm deshalb seine langjährigen Freunde weniger wichtig sind, eher im Gegenteil à la: “neue Freunde finde ich immer, aber nur die, die bleiben sind wahre Freunde”.
Er ist sehr mutig, abenteuerlustig und “für jeden Scheiss zu haben”.
Schulisch gesehen ist er eher faul, weil ihn ausser geschichtliches kaum etwas interessiert. Er kann aber auch sehr tiefgründig sein. Diese Seite zeigt er jedoch oft nur im engen Freundeskreis oder bei Gesprächen zu zweit.
Trotz seines jungen Alters trinkt Morwen gerne mal einen über den Durst; eine schlechte Eigenschaft, die er gewissermassen von seinem Vater übernommen hat. Mit seiner Familie hat er schon lange nichts mehr zu tun, da seine Mutter verstorben und sein Vater seit Jahren in der Psychiatrie lebt, unter anderem wegen Alkohol- und Drogenmissbrauch. Wenn er also über die Ferien nicht in Hogwarts bleiben kann, ist er in einem Heim- viel eher aber bei Freunden vorzufinden.
Zu seinen schlechten Eigenschaften gehören seine übermässige Eifersucht, dass er extrem nachtragend, sehr besitzergreifend und ein richtiger Chaot ist. Er ist oftmals launisch und kann auch ausflippen, wenn ihm etwas nicht in den Kram passt und erträgt es kaum, einfach mal nichts zu tun. Er hält sich nicht gerne und oft nicht an Regeln und kommt nicht mit Autoritätspersonen klar, was auch an seiner Vergangenheit liegt. Er ist nicht immer ganz ehrlich zu anderen oder sich selbst.
Obwohl man es ihm nicht ansieht, spielt er gerne in seiner Freizeit Sport. Am liebsten Quidditch, weswegen er es auch zum Jäger der Hufflepuffs geschafft hat.


» HISTORY:
Morwen ist in einer Muggelfamilie aufgewachsen, hat aber schon früh gemerkt, dass er irgendwie anders ist als andere Kinder. Da er ein entfernter Nachbar von Diana ist, kennen sich die beiden schon seit Jahren und sind zu den besten Freunden geworden. Morwen ist so gut wie immer für seine kleine Diana da. Sie ist für ihn fast so etwas wie eine kleine Schwester. Er ist auch der einzige Gleichaltrige, der sie immer so akzeptiert hat, wie sie ist. Wer Dianas Feind ist, ist auch sein Feind und wer Dianas Freund ist leider auch (da kommt sein Beschützerinstinkt zum Vorschein), zumindest wenn sie diesen Freund nicht durch Morwen kennen gelernt hat.
Seine Mutter hat Morwen nie kennen gelernt, da sie bei seiner Geburt gestorben ist. Sein Vater, ein Russe, jedoch nicht mit seiner Mutter verheiratet, wurde kurz nach dem Tod seiner Mutter depressiv, war ihm aber bis zu seinem 8. Lebensjahr immer ein guter Vater. Danach wurde er schwer Drogenabhängig, seine psychischen Probleme verschlimmerten sich und seit Morwen 10 ist, lebt er in der Psychiatrie. Obwohl er seinen Vater einmal sehr gerne mochte, ist in der Zeit von dessen Drogenabhängigkeit einfach zu viel passiert, als dass Morwen ihm verzeihen könnte oder es überhaupt wollte. Wegen dem Aufenthaltsort seines Vaters verbringt Morwen am liebsten alle Ferien in Hogwarts, da er sonst in einem Heim "Notlanden" müsste.
In der Zeit vor Hogwarts hatte Morwen aber auch schon gute Freunde, mit denen er immer noch in Kontakt steht und die er auch manchmal besucht.
Im Gegensatz zu Diana hatte er nie Probleme, sich in der Gesellschaft zurechtzufinden. Die meisten Menschen mögen ihn von Anfang an und wenn ihn mal einer nicht mag, dann soll ihm das auch recht sein.
Morwen interessierte sich schon immer sehr für die Vergangenheit, was auch seine Noten in Geschichte der Zauberei und Alte Runen erklärt.
Er hatte noch nie eine Freundin und scheint auch nicht all zu sehr an Frauen interessiert zu sein.
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Fr Nov 30, 2012 8:53 pm ]

Also ich mag deinen Steckbrief, der Charkater ist sehr interessant und durch die History hast du gleich 15 Punkte fr Hufflepuff geholt!

Aber bedenke, dein Charakter wird erst in einem Monat 14, das er bereits einen Bart ist wirklich unwahrscheinlich. Ein paar Bartstoppeln wären noch realitischer. Vllt könntest du ein Avatar wählen, wo er weniger Haare hat?
» Morwen Gray

Morwen Gray
STAGE NO.1
STAGE NO.1

» NEBENCHARAKTERE :
& Diana Cooper

» POSTS : 14
» HOUSE : Hufflepuff
» CLASS : 4.
» POINTS : 015
» LOVE : Singel

[ Fr Nov 30, 2012 9:03 pm ]

Zugegebenermassen ist es schon sehr unrealistisch.
Aber... es ist einfach das perfekte Foto und es gibt nun mal Menschen, denen früher/ später als gewöhnlich Barthaar wächst. Wir hatten z.B. auch schon in der 7. Klasse einen Jungen, der sich regelmässig rasieren musste (und ja, auch der hatte nicht schon so einen Bart, natürlich ;).
Vielleicht könnte da auch noch etwas Magie mit einwirken...?
Wenn es aber wirklich nicht geht werde ich mir ein anderes Bild suchen.

(Btw. Ich dachte unsere Charaktere seien zwischen 14 und 15..?)
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Fr Nov 30, 2012 9:19 pm ]

nagut wie du willst. Du bist angenommen und kannst im RPG losposten. Ich hab ihn jetz Jahgang 92 gemacht, das heißt er wird im Oktober dann 15 ;)
» Diana Cooper

Diana Cooper
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Morwen Gray

» POSTS : 60
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Single

[ Fr Nov 30, 2012 9:28 pm ]

Dankeee love

EDIT: huch falscher Char
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Fr Nov 30, 2012 9:36 pm ]

... solange es ncht im inplay ist, ist das wurscht mit welchem account du scheibst wink
» Gesponserte Inhalte





[ ]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

PERMISSIONS
Sie können in diesem Forum nicht antworten

OPTIONS

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.