the m a g i c of h o g w a r d s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG
 
StartseitePortalAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen


the m a g i c of h o g w a r d s

CHARACTERPOST
» Narrator

Narrator
I WILL TELL YOU A STORY

» POSTS : 144

[ Di Jun 08, 2010 9:30 pm ]

DIE GROSSE HALLE XXX

Die Grosse halle Greathall
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ Sa Okt 06, 2012 10:29 pm ]

cf: Die Eingangshalle

Dorian staunte nicht schlecht. Jedes Jahr bewunderte er auf neues die Liebe zum Deteil der Dekoration zum Festessen. Hunderte, wenn nicht sogar tausende von schwebenden Kerzen erleuchteten den Saal in einem gemütlichen Licht. Die Decke spiegelte wie immer den Himmel draußen wieder, welcher zwar bewölkt war, jedoch schien der Mond durch diese hindurch. Einige Schüler saßen bereits an den Haustischen, andere standen noch und unterhielten sich mit den Schülern der anderen Häuser. Dorian warf Misty einen bedeutungsvollen Blick zu und nickte in Richtung Slytherintisch.
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Sa Okt 06, 2012 10:35 pm ]

cf: Die Eingangshalle

Mistys Blick schweifte durch die Große Halle und blieb an Slytherintisch hängen. Sie sah zu Dorian und nickte. Zusammen gingen sie durch die Halle in Richtung ihres Haustisches. "Ach ist das schön wieder hier zu sein.", sagte sie zu Dorian.
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ Sa Okt 06, 2012 10:41 pm ]

"Ja da muss ich dir zustimmen! Ich fühle mich hier auch wirklich wie zu Hause...", sagte er wärend sie zum Tisch rübergingen. Als sie dort angekommen waren, nahm Dorian ungefähr auf mittlerer Höhe des Tisches platz. So konnte man das Geschhen vorne beim Sprechenden Hut, welcher schon auf einem Stuhl bereit lag, gut beobachten, aber sich unterdessen unbemerkt zu unterhalten war ebenfalls gut möglich.
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ So Okt 07, 2012 6:38 am ]

Misty setzte sich neben ihn und beobachtete, wie die anderen Schüler die Halle betraten. Dann spielte sie mit ihrer Kette hernum und sah hoch zur Decke. "Ich wette, dass wieder einer der Erstklässler in den See gefallen ist.", murrmelte sie und wandte sich wieder Dorian zu.
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Okt 07, 2012 8:38 am ]

GELÖSCHT


Zuletzt von Dorian Silver am So Okt 07, 2012 9:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Okt 07, 2012 8:40 am ]

Dorian lachte kurz auf. "Ja ich erinner mich gut an den einen Hufflepuff dem das in unserem ersten Jahr passiert ist. Suuuuper peinlich" Immer noch amüsiert sah er sich um. Es wurde voller und die Lehrer saßen auch schon vorne am Lehrertisch. Nur die Schulleiterin fehlte und den neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste konnte er auch nicht entdecken.
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ So Okt 07, 2012 8:49 am ]

Misty grinste. "Ach ja, stimmt. Das habe ich ganz vergessen. Typisch Hufflepuff!" Sie folgte seinem Blick. "Wer wohl dieses Jahr Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste wird?" Sie gähnte schon wieder. "Wenn die sich nicht ein bisschen beeilen schlafe ich noch ein."
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Okt 07, 2012 8:58 am ]

"Ich fürchte dann wirst du ein nickerchen machen müssen", sagte Dorian grinsend. "Der Neue soll wohl Prof. serpentis heißen. und mein Vater hat mir auch erzählt, das dieser Serpentis nie Schüler auf Hogwarts war, sondern Durmstrang besucht hat. Daher kennt ihn auch so gut wie keiner... ", erzählte er Misty.
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ So Okt 07, 2012 9:07 am ]

"Oh Durmstrang, dann wird der wohl sehr gut sein denke ich. Die haben ja eine völlig andere Auffassung von den dunklen Künsten, auch wenn die ein bisschen fragwürdig ist, aber er wird sich bestimmt gut auskennen.", überlegte sie. Dann stützte sie ihren Kopf auf ihre Arme."Ok, dann schubs mich bitte von der Bank wenn ich einschlafe.", lachte Misty.
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Okt 07, 2012 10:58 am ]

"Ja es dürfte auf jeden Fall interessant werden. Nicht nur wird er uns anderes beibringen, als seine Vorgänger, ich könnte mir auch vorstellen, dass seine Unterrichtsmethoden ganze andere sind... Die Durmstrangs haben ja einen sehr ernsten Ruf...", überlegte Dorian laut. Er schüttelte den kopf, lächlte Misty freundlich an und entgegnete ihr:"Nein das würde ich niemals machen!"
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ So Okt 07, 2012 11:10 am ]

"Ach was, ich werde mir wohl kaum weh tun.", murrmelte sie und schloss die Augen. "Und, freust du dich schon auf die Quidditchsaison?", fragte sie nach einer Weile, öffnete die Augen wieder und sah Dorian an.
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Okt 07, 2012 11:22 am ]

"Selbstverständlich! Ich werd alles geben um den Pokal zu gewinnen!", sagte Dorian aufgeregt und fuhr fort:"Ich denke wir haben gute Chancen dieses Jahr." Er sah sich um und bemerkte, das bereits fast alle Schüler saßen. "Es dürfte gleich losgehen", murmelte er.
» Arya Telford

Arya Telford
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

» POSTS : 190
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 033
» LOVE : Auf der Suche

[ So Okt 07, 2012 11:49 am ]

cf: Eingangshalle

Arya trat ein und ihr wummerte schon der Kopf von all den Stimmen, Gerüchen und Dingen. Wie von selbst fand sie ihren Platz am Tisch der Gryffindors, der schon ziemlich besetzt war, und hielt neben sich noch einen für Hilary frei.
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Okt 07, 2012 12:06 pm ]

cf: Die Eingangshalle

Hilary lief mit dem Blick nach oben. Immer wieder bewunderte sie die verzauberte Decke der Großen Halle. An manche Sachen in Hogwarts würde sie sich wohl nie gewöhnen. fast alle Schüler saßen schon auf ihren Plätzen. Hilary setzte sich schnell neben Arya. "Da haben wir ja nocheinmal Glück gehabt, dass wir zwei Plätze nebeneinander bekommen haben. Es ist ja schon fast alles voll!"
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ So Okt 07, 2012 12:14 pm ]

"Klar gewinnt ihr den Pokal. Ihr seid ein echt gutes Team.", stimmte Misty zu. "Na endlich." Sie sah zu den fast vollständig besetzten Haustischen herüber.
» Arya Telford

Arya Telford
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

» POSTS : 190
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 033
» LOVE : Auf der Suche

[ So Okt 07, 2012 12:14 pm ]

"Mhm." Arya nickte verträumt und sah nach vorne zum Lehrertisch. Ein paar von ihnen hatten sich schon dort versammelt - sie sah zum Besispiel den großen, wuscheligen Kopf Professor Hagrids, der neben dem Lehrer für Wahrsagen Platz genommen hatte - und sie hoffte, dass es jetzt schneller ging. Ihr lief schon das Wasser im Mund zusammen bei dem Gedanken an das Essen und ihr Bauch knurrte, als sie daran denken musste, dass sie heute noch nichts außer einem halben Stück Toast gegessen hatte. Aber auch auf die Einteilung der Erstklässler war sie sehr gespannt. Hoffentlich kamen ein paar neue nach Gryffindor, denn die Hauspunkte würden ihnen nur danken.
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Okt 07, 2012 12:19 pm ]

Hilary folgte Aryas Blick nach forne zum Lehrertisch. "Ist ja komisch Prof. mcGonagall ist noch garnicht da! ... Und den neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste kann ich auch nirgends sehen!", stellte sie verblüft fest und sah dann Arya fragend an.
» Arya Telford

Arya Telford
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

» POSTS : 190
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 033
» LOVE : Auf der Suche

[ So Okt 07, 2012 12:22 pm ]

"Ich auch nicht", antwortete Arya. Sie hatte den Namen für den neuen Lehrer in VgddK doch schon mal gehört... "Ach ja!", rief sie und schlug sich gegen die Stirn. "Professor Serpentis! Jetzt erinnere ich mich wieder daran! Das ist der neue Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Kennst du den vielleicht? Hast du ihn schon mal gesehen?"
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Okt 07, 2012 12:24 pm ]

Hilary sah Arya erstaunt an."Nein. Du etwa? Hab ich was verpasst? Woher kennst du seinen Namen?", sprudelte es nur so vor neugier aus der jungen Gryffindor.
» Arya Telford

Arya Telford
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

» POSTS : 190
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 033
» LOVE : Auf der Suche

[ So Okt 07, 2012 12:28 pm ]

"Ich hab keine Ahnung", gab Arya zu, "ich glaub, ich hab ihn irgendwo im Zug gehört oder so... Hätte mich echt mal interessiert, ob es sich um einen Lehrer oder eine Lehrerin handelt... Na ja, irgendwie scheinen alle nur den Namen zu kennen." Sie zuckte mit den Schultern. Dann, nach einem Moment STille, fragte sie zögernd: "Kennst du zufällig einen Dorian Silver? Ich bin mit Carlotta Moon im Hogwartsexpress mit ihm in einem Abteil gesessen. Er ist, soweit ich weiß, der Treiber der Slytherins."
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Okt 07, 2012 1:50 pm ]

"Achso ist das", gab sie enttäuscht von sich. Sie hatte gehofft spannende neue Deteils oder Gerüchte zuhören. Auf Aryas Frage hin nickte Hilary. "Ja klar, den kennt doch so gut wie jeder! Er ist nicht nur im Team, er ist sogar Kapitän! Und er ist gut... Letzes Jahr hat er mit einen Klatscher direkt in den Magen geschlagen...", sagte sie leicht missmutig. "Er spielt hart aber ich denke er ist ok. Wieso fragst du? Und wo ist Carlotta eigentlich hin?"
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Okt 07, 2012 1:55 pm ]

Gerade als Dorian etwas zu Misty sagen wollte fielen die beiden großen Fügeltüren zu. McGonagall war eingetreten und urplötzlich herrschte Stille. Hinter ihr liefen die Erstklässler. Gemeinsam schritten sie nach vorne, wo der Sprechnde Hut bereits auf einem Stuhl bereit lag. Dorian sah zu wie sie sich alle aufstellten. Nach dem McGonagall kurz alle Willkommen hieß und sie wissen ließ, das ihre große Ansprache nach der Einteilung stattfinden würde, rief sie den ersten Namen auf:"Sahra Applebe?" Ein kleines Mädchen mit roten Haaren setzte sich auf den Stul. Gespannt sahen sie alle an.
» Leonard Raven

Leonard Raven
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

» POSTS : 135
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 030
» LOVE : Im Blick <3

[ So Okt 07, 2012 1:59 pm ]

cf Erster Post

Als Leonard eintrat, schob er sich eine Sonnebrille ins Gesicht. Sein Auge tat beim Zwinkern immer noch ein wenig weh, aber es war schon nicht mehr so schlimm. Hoffentlich würde ihn so bald kein Lehrer darauf aufmerksam machen, dass er die Brille nicht tragen durfte.
Die verzauberte Decke zeigte den bewölkten Himmel und den klaren Mond. Er wünschte sich immer wieder, den Zauberspruch zu kennen, die ihr diese Transparenz schenkte. Dasselbe sollte er dann mal mit seinem Zimmer machen.
Zielstrebig ging er mit gesenktem Kopf auf den Gryffindortisch zu. Er erntete bei fast allen Schülern, an denen er sich vorbeidrängelte, verwunderte Blicke. Jaah, jaah, ich trage eine Sonnebrille, wollte er schreien, was ist denn bitteschön so schlimm daran?
Er setzte sich seufzend ganz hinten an den Tisch. Neben ihm saßen zwei Mädchen, das eine war blond, das andere rothaarig, und sie unterhielten sich. Verschämt wandte er den Kopf ab und tat so, als würde er den Boden unter der Bank nach etwas absuchen.
Theo, sein Nachbar, war mit ihm viel zu spät am Bahnhof von Hogsmead appariert, hatte ihn dann fortgeschickt und ihm viel Glück gewünscht. Wozu brauchte er Glück. Das Hoffen hatte er sich bald abgewöhnt. Ihm fiel nur etwas schwer, dass seine Mutter sich nicht von ihm verabschiedet hatte.
Oh, jetzt wurden die Erstklässler eingeteilt. Interessiert sah er nach vorn.


Zuletzt von Leonard Raven am So Okt 07, 2012 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
» Arya Telford

Arya Telford
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

» POSTS : 190
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 033
» LOVE : Auf der Suche

[ So Okt 07, 2012 2:02 pm ]

Arya sah neugierig zu den Erstklässlern, wie sie sich vorne zu eine Traube zusammengefunden hatten. Inzwischen waren sie schon bei C. "Agnes Charlotte?" wurde ein Hufflepuff.
"Carlottas Schwester kommt bestimmt bald", versicherte sie Hilary flüsternd und rückte ein wenig näher zu ihr.
» Gesponserte Inhalte





[ ]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

PERMISSIONS
Sie können in diesem Forum nicht antworten

OPTIONS

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.