the m a g i c of h o g w a r d s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG
 
StartseitePortalAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen


the m a g i c of h o g w a r d s

CHARACTERPOST
» Dean Silver

Dean Silver
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Carlotta Moon

» POSTS : 73
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht

[ Mo Nov 26, 2012 5:44 pm ]

Dean lächelte Diana an, hoffte nichts falsch gemacht zu haben und lief dann den anderen hinterher.

tbc : Hogsmeadstrassen
» Diana Cooper

Diana Cooper
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Morwen Gray

» POSTS : 60
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Single

[ Mo Nov 26, 2012 6:06 pm ]

Diana war froh, dass Dean offenbar nichts bemerkt hatte und trottete ihm, immer noch etwas verwirrt und beschämt über ihre Reaktion hinterher.

tbc: Hogsmeadstrassen
» Thomas Carter

Thomas Carter
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Misty Seaton
& Alice Turner

» POSTS : 70
» HOUSE : Ravenclaw
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Mo Nov 26, 2012 6:37 pm ]

Tom wartete an den Flügeltüren auf die anderen und legte dann den Arm freundschaftlich um Alice' Schulter.

tbc: Hogsmeadstrassen
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ Mo Nov 26, 2012 7:18 pm ]

Dorian sah Misty zuh, wie sie das Pack auspackte. Er behielt jedoch einen höfflichen Abstand bei und sah ihr nicht zu sehr über die Schulter, da er nicht aufdringlich sein Wollte. Dorian trang seinen Kürbissaft zu und nickte dann."Ja die ist sehr hübsch. wie aufmerksam von deinen Eltern.", sagte er schließlich zustimmen, als sie die Kette in ihren Händen hielt. "Soll ich dir helfen sie anzulegen?", fragte er mit einem Räuspern nach.
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Mo Nov 26, 2012 7:22 pm ]

Hilary hob eine Augenbraue hoch. "Aaaaha", sagte sie schließlich langsam. "Also ich war noch nie alleine mit Leo etwas trinken.... Und außerdem, er hat gesagt er würde dich EINLADEN", das letzte Wort betonte sie schwer. "Das ist ein deutliches Anzeichen für ein DATE!", belehrte sie ihre Freundin mit einem Grinsen, dann zog sie die Schultern hoch."Ich bin halt das Gegnteil von Nachraktiv.... Margenaktiv". hilary sah über den Tisch. Sie hate zwar hunger, wollte jedoch nichts essen, da sie genau wusste, das ihr der Honigtopf und die Drei Besen bevorstand. "Weißt du", sagte sie nach einer Weile und sah Carlotta an. "Ich hätte auch ganz gerne ein Date oder so...."
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Mo Nov 26, 2012 8:38 pm ]

"Ohja, bitte." Misty, gab Dorain die Kette und hielt ihre Haare zur Seite. "Naja, irgendwas müssen sie mir ja als Ausgleich dafür, dass ich sie so selten sehe, geben", zwinkerte sie. Dann betrachtete sie die Zeitung, in der die Kette eingewickelt war. "Du kannst nicht zufälliger Weise arabisch, oder?", fragte sie mit einem Lächeln und legte die Zeitung anschließend vor sich auf den Tisch.
» Arya Telford

Arya Telford
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

» POSTS : 190
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 033
» LOVE : Auf der Suche

[ Di Nov 27, 2012 3:12 pm ]

ZEITSPRUNG

"Wer hat hier von Leo gesprochen?" Gut gelaunt kam Arya in die Große Halle und setzte sich neben ihre Freundinnen. "Gratuliere dir übrigens, Carla." Sie grinste und tätschelte ihr die Hand. "Ach, ich wünschte, ich hätte so was auch. Und wegen letztens muss ich dich noch umbringen." Sie gähnte und tat sich etwas auf. "Apropros, wo ist Leonard?"

tbc. Die Strassen von Hogsmead


Zuletzt von Arya Telford am Fr Nov 30, 2012 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
» Leonard Raven

Leonard Raven
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

» POSTS : 135
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 030
» LOVE : Im Blick <3

[ Di Nov 27, 2012 3:14 pm ]

ZEITSPRUNG

"Wer hat hier von mir gesprochen?", sagte Leonard, schob sich neben Arya auf die Bank und griff nach einem Brötchen. "Kann ich mal bitte die Marmelade haben?" Er dachte an den bevorstehenden Tag und fragte: "Und, freut ihr euch schon? Besonders Carlotta?"

tbc: Die Strassen von Hogsmead


Zuletzt von Leonard Raven am Fr Nov 30, 2012 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
» Carlotta Moon

Carlotta Moon
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ Di Nov 27, 2012 4:56 pm ]

"Wenn du meinst..", sagte Carlotta schulternzuckend. Insgeheim fände sie es natürlich nicht schlecht, wenn es ein Date wäre, aber sie war sich da selbst nicht ganz so sicher und hatte nur ziemlich wenig Lust auf ein Liebesgespräch.
"Morgen ihr Zwei!", sagte sie dann als Arya und Leo dann auch in die Grosse Halle kamen. "Nichts ernstes, Leo, ich meinte nur das mein Treffen mit Nathan genauso ist wie eins zwischen dir und einer von uns wäre. Obwohl -", sie blickte von Leonard zu Arya hin und her, "ich mir bei euch nicht ganz so sicher bin, was da jetzt los ist! Ach und ja, ich freu mich schon."
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Di Nov 27, 2012 9:27 pm ]

"Guten Morgen Süße", sagte Hilary wärend sie Arya zustimmend zunickte. "Jaaa! Genau das habe ich auch gerade gesagt....welches Mädchen hätte a so einem schönen Hogsmeadwochenende kein Date?! ", fügte sie hinzu. Als sie Carlottas Blicken zwischen Arya und Leonard folgte musste sie stark ein Kichern unterdrücken. Schnell trank sie noch einen Schluck Kaffee und sah dabei weg, damit keiner ihr Grinsen bemerken konnte. Carlotta hatte recht, irgendwas schien zwischen denbeiden zu sein, dachte Hilary sich.
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ Di Nov 27, 2012 9:36 pm ]

Dorian nahm die Kette vorsichtig entgegen. Er strich eine Strähne aus ihrem Nacken die Misty aus der Hand gerutscht war, dann legte er ihr die Kette um und verschloss sie. "Nein kann ich nicht", antwortete er und lächelte höfflich auf ihre Ironie hin. "Dreh dich mal zu mir, da mit ich dich betrachten kann", sagte er dann.
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Di Nov 27, 2012 9:45 pm ]

Misty drehte sich schwungvoll zu Dorian um, so dass ihre Haare von der einen Schulter auf die andere wirbelten. Sie sah ihm direkt in die Augen, dann sah sie schnell weg und tat so, als würde sie sich nach jemandem umsehen. Schließlich wandte sie sich ihm wieder zu. Ein hauch Rosa war ihre Wangen empor gekrochen.
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ Di Nov 27, 2012 10:10 pm ]

Dorian lehnte sich reflexartig zurück, um nicht von ihrem Haar getroffen zuwerden. Er betrachtete sie verwundert. Erst hatte sie so selbstsicher gewirkt und nun sah sie nach unten. Als sie ihn wieder ansah, entging ihm nicht, dass sie rot angelaufen war. Dorian schenkte ihr ein warmes Lächeln."sie steht dir gut", gab er ehrlich zu."Hast du aufgegessen?",fragte er dann mit einem Blick auf seine Armbanduhr.
» Nathaniel Walker

Nathaniel Walker
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Dorian Silver

» POSTS : 77
» HOUSE : Hufflepuff
» CLASS : 4.
» POINTS : 005
» LOVE : Verknallt <3

[ Di Nov 27, 2012 10:26 pm ]

ZEITSPRUNG

Nathaniel hatte lange geschlafen. Bis tief in die Nacht hatte er noch für Zaubertränke gelernt. Nun betrat er entspannt und ausgeruht die Große Halle. Schon beim Betreten der Halle war deutlich zu erkennen, dass es eine Hogsmeadwochenende war. Es war leerer als sonst, da viele schon früh in das Zaubererdorf gegangen waren, um den Tag voll auszunutzen. Die verbleibenden ältern waren besser gelaunt und die Erst und Zweitklässler deutlich neidisch. Nathans Blick wanderte zum Gryffindortisch. Sein Herz machte einen Sprung als er Carlotta dort erblickte.
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Mi Nov 28, 2012 9:09 am ]

"Danke.", lächelte Misty zurück und gewann ihre übliche Fassung wieder. "Ja, habe ich.", antwortete sie, trank den letzten Schluck Kürbissaft und stellte den Becher wieder ab. Abschließend nah sie den Beutel mit dem Geld und den noch ungeöffneten Brief vom Tisch und packte sie in ihren Tasche. "Wollen wir dann auch gehen?", fragte sie dann und sah ihn wieder an.
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ Mi Nov 28, 2012 12:45 pm ]

Wärend Dorian auf stand folgte sein Blick dem ungeöffneten Brief. Er dachte einen Moment lang nach und entschied dann, dass sie sich nahe genug standen, dass er sie fragen konnte, was es dait auf sich hatte. Er räusperte sich, sah zu wie sie ebenfalls aufstand und fragte dann:"Willlst du garnicht wissen was sie dir geschrieben haben?"

Tbc: Eingangshalle
» Carlotta Moon

Carlotta Moon
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ Mi Nov 28, 2012 3:05 pm ]

Carla sah durch die Grosse Halle. Ihr Blick blieb am Slytherintisch hängen. Dort sah sie wieder Dorian und Misty. "Sag mal wisst ihr ob die beiden zusammen sind?", fragte sie in die Runde und deutete dabei mit dem Kopf in Richtung der beiden Slytherins. Sie blickte wiedereinmal durch die Grosse Halle und entdeckte Nathan. Ihr Herz schien aus der Brust zu springen. Sie lächelte ihm zu und winkte.
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ Mi Nov 28, 2012 3:14 pm ]

"So etwas in der Art scheinen sie zu sein", sagte Hilary Schulterzuckend."Ich werde aber keinen von beiden drauf ansprechen....Hab ja mit keinem von beiden wirklich was zu tun...",fügte sie zögerlich hinzu während sie Carlottas Blick folgte. hilary lächelte als sie Nathan sah. Sie freute sich wirklich für ihre Freundin. Er schien schwer ok zu sein, dachte sie sich. "Geh doch hin", flüsterte sie ihr zu.
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ Mi Nov 28, 2012 3:18 pm ]

Misty überlegte einen Moment bevor sie antwortete. "Nein, ich werde ihn später lesen. Da steht eh immer das gleiche drin." Sie führ sich mit der Hand durch Haar und ging neben Dorian in Richtung Ausgang. "Das Übliche halt, wie es mir geht, wie es ihnen geht, welches neue Haus sie gekauft haben und welches alte sie verkauft haben.", fügte sie dann hinzu. "Aber das Geld kann ich jetzt in Hogsmead gut gebrauchen.", zwinkerte sie.

Tbc: Die Eingangshalle


Zuletzt von Misty Seaton am Mi Nov 28, 2012 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
» Carlotta Moon

Carlotta Moon
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ Mi Nov 28, 2012 3:20 pm ]

Carlotta nickte. "Hab mich nur gefragt, weil mir aufgefallen ist wie oft man sie zusammen sieht, bin dann ja immer neugierig.". Sie schluckte. Warscheinlich sollte sie wirklich hingehen, aber sie war sich irgendwie sicher, sich vollkommen lächerlich machen zu würden. Doch dann nickte sie und stand auf und schaffte es ohne Peinlichkeiten bis zu Nathan zu kommen. "Guten Morgen!", sagte sie zu ihm.
» Nathaniel Walker

Nathaniel Walker
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Dorian Silver

» POSTS : 77
» HOUSE : Hufflepuff
» CLASS : 4.
» POINTS : 005
» LOVE : Verknallt <3

[ Mi Nov 28, 2012 9:02 pm ]

Nahan wartete bis sie vor ihm stand, erwiederte dann ihr lächelen und sagte ebenfals:"Guten Morgen. Und bist du fertig?". Er betrachtete sie. Sie sah hübsch aus heute. Das Sonnenlicht, welches heute Morgen, so kurz nach dem Sonnenaufgang noch leicht orange war, schmeichelte ihrem excotischen Teint.
» Carlotta Moon

Carlotta Moon
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ Mi Nov 28, 2012 9:20 pm ]

Carlotta konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Sie fummelte an einer Haarsträhne rum. Jetzt sei doch nicht so nervös, dachte sie sich. "Jupp, ich bin fertig. Aber du kannst natürlich noch in Ruhe frühstücken!", sagte sie und versuchte selbstsicher zu klingen.
» Nathaniel Walker

Nathaniel Walker
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Dorian Silver

» POSTS : 77
» HOUSE : Hufflepuff
» CLASS : 4.
» POINTS : 005
» LOVE : Verknallt <3

[ Do Nov 29, 2012 7:14 pm ]

Nathaniel schüttelte den Kopf. "Nein danke. Ich werd mir einfach was zu Essen in den Drei Besen holen. Da wollten wir ja eh hin oder nicht...?",sagte er und sah zu ihr lächelnd runter.
"Von mir aus können wir los gehen", fügte er hinzu.
» Nathaniel Walker

Nathaniel Walker
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Dorian Silver

» POSTS : 77
» HOUSE : Hufflepuff
» CLASS : 4.
» POINTS : 005
» LOVE : Verknallt <3

[ Do Nov 29, 2012 7:16 pm ]

Nathaniel schüttelte den Kopf. "Nein danke. Ich werd mir einfach was zu Essen in den Drei Besen holen. Da wollten wir ja eh hin oder nicht...?",sagte er und sah zu ihr lächelnd runter.
"Von mir aus können wir los gehen", fügte er hinzu.
» Carlotta Moon

Carlotta Moon
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ Do Nov 29, 2012 7:19 pm ]

"Jupp stimmt!", antwortete Carlotta, "Na dann los!".
Gut gelaunt lief sie in Richtung Eingangshalle.

tbc : Eingangshalle
» Gesponserte Inhalte





[ ]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

PERMISSIONS
Sie können in diesem Forum nicht antworten

OPTIONS

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.