the m a g i c of h o g w a r d s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG
 
StartseitePortalAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen


the m a g i c of h o g w a r d s

CHARACTERPOST
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Okt 07, 2012 2:04 pm ]

(@Leonard. Mach einfach ERSTER POST bei cf... sonst suchen hinter her vvlt. noch welche nach früheren posts, die es ja nicht gibt...)

Hilary sah verwundert auf, als noch ein Schüler sich zu ihnen setzte. Sie musste zweimal hinsehen, um ihn wieder zu erkennen. Er versuchte sein Gesicht mit einer Sonnenbrille zu verdecken. Vorsichtig flüsterte sie:"Leonard?" Sie waren im selben Jahrgang, doch Leonard war eher ein verschlossener Einzelgänger hatte Hilary das Gefühl. Auf Aryas Kommentar antwortete sie mit einem leisen :"hmmm...Wie heißt sie denn?"
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ So Okt 07, 2012 2:07 pm ]

Mit glasigem Blick sah Misty zu, wie McGonagall die Halle, gefolgt von den neuen Erstklässlern betrat. Sie hoffte, dass die Einteilung nicht zu lange dauern würde und das sie schnell in ihr Himmelbett kommen würde.
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Okt 07, 2012 2:09 pm ]

Dorian sah rüber zu Misty und ihm entging nicht ihr müder und erschöpfter Gesichtsausdruck. "Immer noch so müde? Ich finds gerad eigentlich ganz spannen...", sagte er und klatschte für Peter Elton, der ein Slytherin wurde.
» Arya Telford

Arya Telford
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

» POSTS : 190
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 033
» LOVE : Auf der Suche

[ So Okt 07, 2012 2:10 pm ]

"Isabella, glaube ich", flüsterte Arya und sah nach rechts, zu Leonard, wie Hilary ihn genannt hatte. Mit der Sonnenbrille im Gesicht erkannte man ihn gar nicht. War er überhaupt bei den Kutschen gewesen? Wie war er hier reingekommen? "Was machst du denn mit der Sonnenbrille?", fragte sie und bereute es im zweiten Augenblick schon wieder. Eigentlich ging es sie ja nichts an. "Du musst nicht antworten, wenn du nicht willst", fügte sie, so leise, dass nur er es hören konnte, hinzu.
» Carlotta Moon

Carlotta Moon
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ So Okt 07, 2012 2:11 pm ]

cf : Die Eingangshalle

Carlotta hatte sich von Nathan trennen müssen, da sie beide in verschiedene Häuser gingen. Gegenüber von ihr saßen Arya und Hilary, sie unterhielten sich. Und dann war da noch Leonard, ein Junge, den Carlotta für sein selbstbewusstes Auftreten bewunderte. Sie wartete gespannt darauf, dass ihre Schwester endlich eingeteilt wird.
» Leonard Raven

Leonard Raven
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

» POSTS : 135
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 030
» LOVE : Im Blick <3

[ So Okt 07, 2012 2:13 pm ]

"Willst du es wirklich wissen?", fragte er die Rothaarige, so leise, wie sie eben gesprochen hatte. Mit einer hastigen Bewegung schob er sich die Sonnenbrille für weniger als eine Sekunde in die Stirn und dann wieder zurück. Er hoffte, dass es nur wenige mitbekommen hatten, denn es sollte ja nicht gleich jeder wissen, was für ein schönes Blau sein linkes Auge umrahmte.
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ So Okt 07, 2012 2:16 pm ]

"Ja, war ein streßiger Tag heute.", erklärte sie und stimmte in den Beifall ein.
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Okt 07, 2012 2:19 pm ]

Hilary hob eine Augebraue bei dem Anblick von Leonards Gesicht hoch. Sie wollte eigentlich gerne wissen wie das zu standegekommen war, aber hielt sich lieber zurück. Leonard kam nict immer sympathisch rüber fand sie. Er schien eher abweisend zu sein und sie wollte ihn nicht weiter reizen. Als sie ihren Blick abwante fiel ihr Carlotta auf. "Hey Carla wo hast du gesteckt?", flüsterte sie vorsichtig über den Tisch hinweg.
» Arya Telford

Arya Telford
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

» POSTS : 190
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 033
» LOVE : Auf der Suche

[ So Okt 07, 2012 2:22 pm ]

Für einen Augenblick schaute sie stumm auf Leonards Veilchen, dann wurde es wieder von den schwarzen Brillengläsern verdeckt und sie brachte nur so etwas wie "Oh", heraus. Während sie sich auf die Unterlippe biss und sich bemühte, nicht zu betroffen auszusehen, hörte sie, wie Hilary Carlotta begrüßte. Erfreut lächelnd grinste sie der Freundin zu. "Hey. Wo bist du die ganze Zeit geblieben?"
» Carlotta Moon

Carlotta Moon
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ So Okt 07, 2012 2:23 pm ]

Als sie mit einem Auge Leonards Auge erblickte, erschrag sie. "Ich bin Nathan aus Hufflepuff begegnet." antwortete sie Hilary.
» Nathaniel Walker

Nathaniel Walker
STAGE NO.2
STAGE NO.2

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Dorian Silver

» POSTS : 77
» HOUSE : Hufflepuff
» CLASS : 4.
» POINTS : 005
» LOVE : Verknallt <3

[ So Okt 07, 2012 2:28 pm ]

cf: Die Eingangshalle

Nathaniel hatte sich von Carla verabschiede müssen. Er hoffte sie die nächsten Tage wieder zusehen. nathan fand, dass sie sich gut verstanden hatten... Er hatte nun am Tisch der Hufflepuffs platz genommen. Von hieraus konnte er Carlotta sich mit ihren Freundinnen unterhalten sehen.
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Okt 07, 2012 2:31 pm ]

"Uhhhh", sagte Hilary kichernd. Sie zog beide Augenbrauen hoch und sagte mit einem gewissen Unterton:"Und wie ist der so? Außer süß natürlich..."
» Carlotta Moon

Carlotta Moon
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ So Okt 07, 2012 2:34 pm ]

Carla setze einen verträumten Blick auf uns seufzte. "Ich hab das Gefühl ihn schon ewig zu kennen, keine Ahnung, er ist so anders, höflich und ich glaube, man hat Glück, wenn man in ihm einen guten Freund gewinnt!"
» Hilary Nightly

Hilary Nightly
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Nathan Walker
& Dorian Silver

» POSTS : 204
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 032
» LOVE : absolutly bored

[ So Okt 07, 2012 2:45 pm ]

Hilary kicherte. "Na das hört sich ja viel versprechend an! Den musst du mir auch mal vorstellen...." Sie zwinkerte ihr zu. Nun wurde Damon Hill ein Gryffindor. Hilary nahm zwei Finger in den Mund und pfiff einmal laut, dann stimmte sie in den Aplaus ein, der vom Gryffindortisch kaum überhörbar ausbrach.


Zuletzt von Hilary Nightly am So Okt 07, 2012 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
» Arya Telford

Arya Telford
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

» POSTS : 190
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 033
» LOVE : Auf der Suche

[ So Okt 07, 2012 2:46 pm ]

"Typisch Hufflepuff, mit denen kann man sich echt prima unterhalten", sagte Arya und grinste. "Glückwunsch zu deinem neuen Glück! Wann heiratet ihr denn?", fragte sie ironisch. Kichernd lächelte sie in sich hinein. "Ihr müsst euch aber wirklich gut verstehen, wenn er dich bis zu seinem Haustisch verfolgt hat. Okay, das war vielleicht ein bisschen viel, verzeih mir." Das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht bekommend, lehnte sie sich zurück und versuchte, die steifen Muskeln etwas zu dehnen.
» Carlotta Moon

Carlotta Moon
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ So Okt 07, 2012 2:52 pm ]

Carlotta kicherte. "Sehr lustig!" sagte sie ironisch. "Ich rede nur von Freundschaft, mehr nicht." betonte sie und jubelte dann mit. Sie waren tatsächlich schon bei H, bald würde dann endlich ihre Schwester kommen.
» Arya Telford

Arya Telford
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

» POSTS : 190
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 033
» LOVE : Auf der Suche

[ So Okt 07, 2012 2:55 pm ]

Arya klatschte, immer noch kichernd, und klopfte im Jubel des Tisches auf die Tischplatte, sodass die Teller klirrten. "Der wievielte Gryffindor war das jetzt nochmal?"
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ So Okt 07, 2012 2:55 pm ]

Misty blickte sich um. Am Gryffindortisch fiehl ihr ein Junge mit Sonnenbrille auf. Sie lehnte sich zu Dorian rüber." Warum hat der Gryffindor wohl eine Sonnenbrille auf?", flüsterte sie.
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Okt 07, 2012 2:57 pm ]

Dorian legte aufmunternt eine Hand auf ihre Schulter und stimmte ihr zu:"Ja das ist verständlich. Du musst nur noch ein wenig aushalten, dann gibt es schon das Festessen und schließlic kannst auch du in dein Bett krabeln" Er scloss das ganze mit einem Zwinkern ab und sa wieder nach vorne. ein schwarzhaariges Mädchen namens Audrina Klee saß nun auf dem Stuhl. Der Hut war ihr weit ins Gesicht gerutscht. man konnte nur ihren Mund sehen, welcher sich kaummerklich bewegte. Schließlich schrie der Hut laut:"Ravenclaaaaw!" Dorian schaute enttäuscht. Er sa wieder zu Misty und zuckte mit den Schultern."Ich glaube das ist Leonard... Der ist sowieso etwas merkwürdig, wenn du mich fragst. Aber ich kann mich auch irren, scließlich kenn ich ihn nicht persönlich...", gab er zögernd von sich.


Zuletzt von Dorian Silver am So Okt 07, 2012 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
» Leonard Raven

Leonard Raven
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Arya Telford

» POSTS : 135
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 030
» LOVE : Im Blick <3

[ So Okt 07, 2012 2:58 pm ]

Leonard klatschte und richtete sich die Sonnenbrille. Endlich mal wieder ein Gryffindor!
Die Mädchen neben ihm (jetzt waren es schon drei geworden) redeten über ihren eigenen Quatsch. Mädchen eben. Er würde sie wohl nie richtig verstehen.
Damon Hill kam lächelnd zu ihnen rüber, wurde noch ein paar Sekunden umjubelt und dann kam schon der nächste.
» Arya Telford

Arya Telford
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Leonard Raven

» POSTS : 190
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 033
» LOVE : Auf der Suche

[ So Okt 07, 2012 3:15 pm ]

Es dauerte nicht lang, dann waren sie bei M.
"Isabella Moon", wurde aufgerufen.
"Oh Gott, jetzt wird es spannend",flüsterte Arie Carla zu.
» Carlotta Moon

Carlotta Moon
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Dean Silver

» POSTS : 237
» HOUSE : Gryffindor
» CLASS : 4.
» POINTS : 035
» LOVE : Heimlicher Schwarm

[ So Okt 07, 2012 3:42 pm ]

Carlotta nickte und begann die Daumen zu drücken. Isabella ging nach vorne, drehte sich aber vorher noch einmal zu Carla um und winkte ihr zu. Offenbar redetete sie ein bisschen mit dem Hut, doch dann schrie der Hut : "Gryffindor!" Carlotta began zu jubeln, Isabella rannte auf sie zu und rief voller Freude: "Carla, Carla, hast du gehört? Ich bin jetzt eine Gryffindor, so wie du! Bist du stolz auf mich?" Carlotta grinste. "Wie hätte ich das verpassen können? Und ja, das bin ich, ich wär aber auch stolz gewesen, wenn du nicht in Gryffindor wärst!" sagte sie und ihre Schwester ging zurück zu den anderen Erstklässlern.
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ So Okt 07, 2012 3:44 pm ]

Sie lächelte. "Ohjaa, mein liebes Bett." Sie sah noch mal zum Gryffindortisch. "Naja, ist ja eingentlich nicht so wichtig.", hauchte Misty. "Mit den Gryffindore hab ich es ja eh nicht so." Sie stütze ihren Kopf wieder auf ihre Hände und verfolgte die Einteilung weiter.
» Dorian Silver

Dorian Silver
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Hilary Nightly
& Nathan Walker

» POSTS : 157
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 020
» LOVE : Sucht...

[ So Okt 07, 2012 3:49 pm ]

Dorian nickte. "Ja du bist eine wahrhaftige Slytherin...", sagte er. Ihm war nicht entgangen, wie Carlottas Schwester eine Gryffindor geworden war. Jetzt blieben nur noch vier weitere Erstklässler übrig, die noch kein Haus hatten.
» Misty Seaton

Misty Seaton
STAGE NO.3
STAGE NO.3

» NEBENCHARAKTERE :
& Thomas Carter
& Alice Turner

» POSTS : 119
» HOUSE : Slytherin
» CLASS : 4.
» POINTS : 000
» LOVE : Sucht

[ So Okt 07, 2012 4:01 pm ]

"War ich schon immer, werde ich auch für immer bleiben." Sie zwinkerte Dorian zu. "Bei meinen Eltern hätte was anderes aber auch keine Chance gehabt.", fügte sie hinzu.
» Gesponserte Inhalte





[ ]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

PERMISSIONS
Sie können in diesem Forum nicht antworten

OPTIONS

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.